Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Spanking im Cottage

Spanking im Cottage

Titel: Spanking im Cottage
Autoren: Kristel Kane
Vom Netzwerk:
„Mach in Zukunft nicht mehr solche Mätzchen, okay?! Dann brauche ich dich auch nicht so hart rannehmen. Glaub aber nicht, dass du zu Hause in Deutschland wieder den alten Schlendrian einreißen lassen kannst. Dein Mann hier wird das zu verhindern wissen. Ansonsten kann er dich gern noch mal vorbei schicken, damit ich mich um diesen ungezogenen Hintern kümmern kann. Ist das klar?“ Freundschaftlich klapste er auf ihre Backen.
    Das Ehepaar nickte simultan. Chris musste grinsen. Er klopfte Rolf nochmals auf die Schulter und lobte ihn für seinen Einsatz. Anschließend verabschiedete er sich, da er ihnen eine ungestörte Ruhezeit verschaffen wollte.
    „Wir bleiben in Kontakt“, versprach Rolf und meinte es auch so. Er wusste, dass er noch viel von diesem Mann lernen musste und wollte.
    Chris versicherte, dass das freundschaftliche Gefühl auf Gegenseitigkeit beruhte. Nichtsdestotrotz verband die beiden nun ein besonderer Bund. Für Chris war es auch ein Novum gewesen, mit jemand anderem gemeinsam einen Zögling zu bestrafen. Das dieser dann ausgerechnet der Gatte der Dame war, gab dem Ganzen etwas Pikantes. Chris gefiel es. Er verabschiedete sich und verschwand.
    Rolf widmete sich wieder seiner Frau. Valerie lag noch immer auf dem Bett und wackelte verführerisch mit den Hinterbacken.
    „Du bist bereits wieder frech“, rügte er und klatschte ihr spielerisch auf den Po.
    „Au, du Grobian“, beschwerte sie sich mädchenhaft und ließ es sich gefallen, dass er die kühle Lotion großzügig auf ihren Hintern verteilte. Sanft rieb er sie in die Haut. Die Creme wurde regelrecht aufgesogen. Die Behandlung verschaffte Valerie nicht nur Linderung, sondern steigerte auch ihre Lust.
    Aufreizend drehte sie sich um und stöhnte, als der malträtierte Hintern mit dem Laken in Berührung kam. Der wunde Hintern loderte, das Feuer breitete sich in die Vagina aus und entflammte die Klitoris. Die Leidenschaft war geschürt.
    „Nimm mich“, forderte sie und entledigte sich der Hose. Mit einer fließenden Bewegung zog sie sich das T-Shirt über den Kopf und warf es achtlos von sich.
    Für Rolf gab es kein Halten mehr. Sein Verlangen nach ihr brauchte er nicht mehr länger zurückzuhalten. Er wollte sie genauso, wie sie ihn wollte. Rolf hielt sich nicht damit auf, sich die Sachen vom Leib zu werfen. Er öffnete die Hose und sprang regelrecht auf die willig daliegende Valerie.
    Rolf war leidenschaftlich, küsste ihren Hals und saugte daran. Valerie presste sich eng an ihn. Neckisch biss sie ihn in die Schulter, während er in sie eindrang. Rolf stöhnte auf.
    Die aufgestaute Lust entlud sich in wenigen Stößen.
    Keuchend blieb er auf ihr liegen.
    „Entschuldige, das war etwas schnell!“
    „Kein Problem“, lachte sie. „Ich habe mir meinen Genuss während der Abreibung geholt.“
    „Du hast dabei einen Orgasmus bekommen?“, fragte er ungläubig.
    Erneut lachte sie auf. „Klar! Du hast ja keine Ahnung, was ich alles kann.“
    Der Stolz in ihrer Stimme war unüberhörbar.
    „Na, dann kannst du ja auch deinen Roman schreiben, wenn ich weg bin. An Anregungen dürfte es dir nun nicht mehr mangeln“, frotzelte er und erreichte nur damit, dass sie ihn gegen die Schulter boxte.
    Das war die Valerie, die er so liebte.

   Isas erstes Spanking, Isabel Falkner
    http://www.club-der-sinne.de/erotische-Literatur/Isas-erstes-Spanking-Isabel-Falkner::102.html
    Heute soll Isas Spankingphantasie also endlich wahr werden. Plötzlich scheint ihr das doch keine so gute Idee mehr zu sein! Von Nervosität geschüttelt, versucht sie mit Hilfe einer kleinen Schwindelei, das Treffen mit Tobias abzusagen. Der durchschaut jedoch ihr Täuschungsmanöver und Isas erstes Spanking verläuft etwas anders als geplant…
    Inhalt: Spanking, Züchtigung, Dominanz, Erotik, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Verführung

   Das falsche Konzept, Isabel Falkner
    http://www.club-der-sinne.de/erotische-Literatur/Das-falsche-Konzept-Isabel-Falkner::117.html
    Die Informatikerin Karen will ihren Kollegen Bergheim  mit unsauberen Tricks aus der Projektleitung drängen. Doch Bergheim, der sich von der hübschen Kollegin angezogen fühlt, lässt sich nichts gefallen und greift zu drastischen Erziehungsmaßnahmen ...
    Inhalt: Spanking, Züchtigung, Dominanz, Erotik, erotische Geschichten, Kurzgeschichten, Verführung

   Die Berghütte - Eine romantische Spankinggeschichte, Isabel
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher