Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sommerliebe eine Anthologie aus 8 sinnlich-romantischen, humorvollen und erotischen Gay -Love -Storys (German Edition)

Sommerliebe eine Anthologie aus 8 sinnlich-romantischen, humorvollen und erotischen Gay -Love -Storys (German Edition)

Titel: Sommerliebe eine Anthologie aus 8 sinnlich-romantischen, humorvollen und erotischen Gay -Love -Storys (German Edition)
Autoren: C. Flage , Isabel Shtar , Nico Morleen , Karo Stein , Raik Thorstad , Chris P. Rolls
Vom Netzwerk:
Die Autor/innen
    der Anthologie „ Sommerliebe“
     
    Raik Thorstad: Wer ist Raik Thorstad - oder auch Tasmanian Devil? Gute Frage. Ein Nordlicht, das zwischen seinen Leidenschaften Schreiben und Musik (gelernter Musikalienhändler und Mitarbeiter diverser Musikmagazine) hin- und herpendelt, und sich unlängst für die Feder entschieden hat. Allerdings nicht für ein festes Genre. Psychologie, Historie, Endzeit, Fantasy. Warum sich Grenzen setzen?
    Im September 2011 erscheint der erste Roman "Leben im Käfig" hier beim FWZ-Verlag.                        Der Autorenblog: http://www.raikthorstad.blogspot.com
     
    Nico Morleen: in Hattingen geboren lebt die Autorin auch heute noch im Ruhrgebiet. Schon seit ihrer Jugend schreibt sie aus Leidenschaft und verfasst seit einigen Jahren hauptsächlich homoerotische Liebes- und Fantasyromane.  
    Ihr Autorenblog:: http://nicomorleen.blogspot.com
     
    Chris P. Rolls: studierte Pädagogik in Hamburg, heute arbeitet sie als Reitlehrerin/Pferdetrainerin und betreibt einen Pferdehof.
    Schon früh dem Schreiben verfallen, liegt ihre besondere Leidenschaft im Bereich Fantasy und Homoerotik. Zurzeit schreibt sie an einem homoerotischen Fantasyroman neben weiteren kleineren Projekten.
    Ihr Autorenblog:: http://chrisrolls.blogspot.com
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Karo Stein: lebt mit Ihrer Familie in einer kleinen Stadt im Harzvorland. Neben Ihrer Familie ist das Schreiben mittlerweile zu Ihrer größten Leidenschaft geworden. Sie hat sich auf homoerotische Belletristik spezialisiert.  
    Ihr Autorenblog:: http://crazykath74.blogspot.com
     
     
    C. Flage: lebt und arbeitet seit dem Abschluss ihres Studiums in und um Berlin. Schreibtechnisch gesehen bevorzugt sie das Genre Urban Fantasy als Spielwiese. All die Möglichkeiten! Generell gesehen orientiert sie sich aber nicht unbedingt an Genregrenzen.
    Sie spielt gern mit Worten und Stilelementen, mit Charakteren und Ideen und liebt es, Leser mit auf die Reise in fremde Welten zu nehmen.
     
    Isabel Shtar hat Kunstgeschichte und Klassische Archäologie studiert. Verwurzelt in Norddeutschland gilt ihre Leidenschaft neben dem Schreiben dem Reisen sowie ihrem äußerst gelehrigen, aber nicht immer kooperativen Nymphensittich. Aktuell arbeitet sie an verschiedenen homoerotischen Romanen, die Fantastisches und Reales auf unterschiedliche Weise miteinander vermischen.  
     
     
     
     
     
     
     
    Volltreffer-Liebe auf den ersten Schuss
    von Nico Morleen (Zoya)
     
    Dass der Sommer seine Lieblingsjahreszeit war, konnte Moritz nicht behaupten. Man schwitzte übermäßig, roch dementsprechend und fing sich ratzfatz einen Sonnenbrand ein – zumindest er, und Rot stand ihm gar nicht. Zumal strömte alle Welt, sofern sie wie er dazu verdammt war, in der Stadt zu bleiben, ins Freibad, an den Baggersee oder an ein sonstiges Wasserloch, um sich wie die Ölsardinen in der Sonne zu aalen. Was für ihn meist mit dem erwähnten Brathähnchenstatus endete.
    Dazu kam, dass er auch nicht die größte Wasserratte war. Obwohl der liebe Gott so freundlich gewesen war, bei seiner Grundausstattung einen netten Schwimmreifen mitzuliefern. Etwas sportliche Betätigung würde ihm also genau genommen nicht schaden. Nur erschien ihm das Freibad als der ungeeignetste Ort überhaupt dafür. Überall tolle Körper, die am Beckenrand schauliefen oder auf den Sprungtürmen ihre Show abzogen. Manche mehr, manche weniger elegant. Nein, hier für seine Mitmenschen Whale Watching zu betreiben, fiel gewiss nicht unter seine Vorstellung von einem schönen Ferientag.
    Allein zu Hause herumzusitzen auch nicht. Und da Marco und Ole, seine beiden besten Kumpels, bedauerlicherweise ebenfalls zu der Sorte Sonnenanbeter gehörten, war er widerwillig mit an diesen verhassten Ort gekommen. Selbst wenn seine einzige Aufgabe darin bestand, sich im Schatten auf der Decke zu fläzen und auf ihre Sachen aufzupassen. Wie er es auch jetzt tat. Dies allerdings bitte so weit wie möglich vom Schwimmbecken entfernt. Es gab schließlich leider den ein oder anderen Witzbold aus seiner Stufe, der ihm doch eine Abkühlung zugutekommen lassen wollte und mit seiner Horde an Freunden auf „Walfang“ ging. Alles schon vorgekommen. Und nein, er hatte keine Lust, den prustenden Wasserspeier zu geben und genauso wenig, sich hinterher schwerfällig an Land retten zu müssen. Die Unterhaltungsbranche war nicht sein Metier.
    Das Einzige, was dem Ganzen ein bisschen Positives
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher