Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sehnsucht der Dunkelheit (German Edition)

Sehnsucht der Dunkelheit (German Edition)

Titel: Sehnsucht der Dunkelheit (German Edition)
Autoren: Kresley Cole
Vom Netzwerk:
verwirrenden Gefühle in seinem Brustkorb, verlangten danach, freigelassen zu werden. Erst hatte er nicht verstanden, was er da eigentlich fühlte, ihm hatten die Worte gefehlt, um sich ihr mitzuteilen.
    Aber jetzt war er bereit. Er stützte sich auf die Ellbogen, um auf sie hinabzuschauen. »Ich liebe dich, Carrow.« Er schob ihr eine Locke ihres schwarzen Haars hinters Ohr.
    »Malkom, ich liebe dich so sehr.« Ihre Augen funkelten. »Und ich werde dich immer lieben.«
    Als er das Gesicht seiner Frau betrachtete, sah er die Liebe darin, Liebe, die nur für ihn bestimmt war. Er hatte einen Beweis haben wollen – und wie könnte er nun leugnen, was so deutlich sichtbar war.
    In einem Leben, das ihm jetzt nun weit weg zu sein schien, hatte man Malkom einmal gesagt, er würde niemals gewinnen.
    Jetzt lief ihm das Herz über, als er die Wahrheit begriff: Aber irgendwie ist es mir gelungen, sie zu gewinnen.
    Eine gemeinsame Zukunft mit ihr lag vor ihm. Neue Träume würden kommen, und Träume würden in Erfüllung gehen.

AUS DEM LEBENDIGEN BUCH DES MYTHOS
    Der Mythos
    »… und jene empfindungsfähigen Geschöpfe, die nicht der menschlichen Rasse angehören, sollen in einer Schicht vereinigt sein, die neben der der Menschen besteht, ihnen jedoch verborgen bleibt.«
Die meisten von ihnen sind unsterblich und können sich nach Verletzungen regenerieren. Die stärkeren Rassen können nur durch mystisches Feuer oder Enthaupten getötet werden.
Bei heftigen Gefühlsregungen verändert sich ihre Augenfarbe, die von Rasse zu Rasse variiert.
    Das Haus der Hexen
    »… unsterbliche Geschöpfe mit magischer Begabung, praktizieren weiße sowie schwarze Magie.«
Hexen sind mystische Söldnerinnen.
Sie werden in fünf Kasten aufgeteilt: Kriegerinnen, Heilerinnen, Zauberinnen, Beschwörerinnen und Seherinnen.
Ihre Anführerin ist Mariketa die Langersehnte.
    Der Orden
    »Die Jäger der Unsterblichen. Einmal vom Orden gefangen genommen, kehren Unsterbliche niemals zurück … «
Der Orden ist eine multinationale Organisation von Sterblichen, die zu dem Zweck geschaffen wurde, Unsterbliche zu studieren – und auszurotten.
Er wird gemeinhin für einen urbanen Mythos gehalten.
    Die Scârb ˘a
    »Abscheuliche Kreaturen, die nicht geboren, sondern geschaffen werden, mit unnatürlichen Kräften – und Begierden … «
Die Scârb ˘a sind Dämonen, die mit Vampirblut vergiftet wurden und die Charakteristika beider Spezies in sich vereinen.
Bis vor Kurzem war man der Überzeugung, sie wären eine Legende. Die meisten Mythianer halten sie für Ungeheuer.
Sie sind die stärksten von allen empfindungsfähigen unsterblichen Wesen.
Umgangssprachlich werden sie als Vämonen bezeichnet.
    Die Vampire
Es gibt zwei Gruppierungen, die einander bekämpfen: die Horde und die Armee der Devianten.
Jeder Vampir sucht nach seiner Braut , seiner Gemahlin für alle Ewigkeit, und wandelt als lebender Toter über die Erde, bis er sie findet.
Eine Braut lässt seinen Leib lebendig werden, indem sie ihm Atem einhaucht und sein Herz schlagen lässt. Dieser Prozess wird Erweckung genannt.
Gefallene sind Vampire, die ein Opfer töteten, indem sie es vollständig aussaugten. Sie sind an ihren roten Augen erkennbar.
    Die Akzession
    »Und es wird eine Zeit kommen, da alle unsterblichen Kreaturen des Mythos, von den mächtigsten Gruppen der Walküren, Vampire, Lykae und Dämonen bis hin zu den Fantomen, Gestaltwandlern, Feyden, Sirenen … kämpfen und einander vernichten sollen.«
Eine Art mystisches System zur gegenseitigen Kontrolle in einer beständig wachsenden unsterblichen Bevölkerung.
Sie geschieht alle fünfhundert Jahre – oder genau in diesem Augenblick …

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2010
    unter dem Titel Demon From The Dark
    bei Pocket Books, a division of Simon & Schuster, Inc., New York.
    Deutschsprachige Erstausgabe Oktober 2012 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln.
    Copyright © 2010 by Kresley Cole
    Published by arrangement with Pocket Books,
    a division of Simon & Schuster, Inc., New York.
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012 bei
    EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Redaktion: Christiane Wirtz
    Umschlaggestaltung: Birgit Gitschier, Augsburg
    Umschlagillustration: © Birgit Gitschier unter Verwendung
    mehrerer Motive von Shutterstock / GG Pro Photo
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9015-3
    www.egmont-lyx.de
    Die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher