Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Opfer der Lust

Opfer der Lust

Titel: Opfer der Lust
Autoren: Henka Sandra
Vom Netzwerk:
hattest.“
    „Rechtsmedizinerin.“ Sie nickte. „Daryl … er ist in Phoenix.“
    „Wir haben ihn auf dem Flughafen verhaftet und er hat bereits ausgesagt, dass Mantis ihn eingeschüchtert hat, indem er prahlte, Collin Semor, Jack Hurst und Rick Sanchez umgebracht zu haben, weil seine Handlanger zu gierig wurden.“
    Verdutzt richtete sie sich auf. „Das sind die Namen, unter denen du deine Autos angemietet hattest.“
    „Du hast mir hinterhergeschnüffelt, aber ich war über jeden deiner Schritte informiert“, meinte er.
    Triumphierend lächelte sie ihn an und behielt für sich, dass sie ihn im ‚Kassandra‘s Kitchen‘ beobachtet hatte. Er wusste offensichtlich doch nicht alles. Hätte sie sich nur nicht im Sheraton Hotel so dumm angestellt. Vielleicht hätte sie schon viel früher herausgefunden, dass er ein Special Agent war.
    Ihr Wissensdurst war noch nicht gestillt. „Und woher hattet ihr das Überwachungsvideo?“
    „Meine FBI-Kollegen haben Mantis‘ Konten überprüft, zumindest die offiziellen, denn er muss noch Konten im Ausland haben. Sie fanden heraus, dass er vor fünf Jahren Aaron Catlaw eintausend Dollar überwiesen hatte, und wir vermuteten, dass es Schweigegeld war, weil Aaron etwas über Mantis‘ Machenschaften herausgefunden hatte.“
    „Mantis hat ihn geschmiert?“
    „Aaron sitzt gerade bei meinen Kollegen und steht ihnen Rede und Antwort. Er hat uns gesagt, dass es sich bei der Summe nicht um Schweigegeld handelte, sondern Mantis dich sozusagen von ihm freikaufen wollte.“
    Sie glaubte, sich verhört zu haben. „Und Aaron hat das Geld angenommen und unsere Beziehung beendet … Das lief alles hinter meinem Rücken ab.“
    Auf einmal fröstelte es Beth. Kühle Nachtluft wehte vom Garten in das Appartement. Es regnete ins Schlafzimmer hinein, der Teppich war bereits durchnässt.
    Kade zog sie wieder zu sich und rieb ihre Oberarme kräftig, um sie zu wärmen. „Nein, so war es nicht. Er hat das Geld von seinem Konto abgeholt, ist zu Mantis gefahren und hat es ihm vor die Füße geworfen. Jedenfalls haben wir aufgrund dieser Überweisung eine Verbindung von Mantis Hart zu Aaron Catlaw aufgetan und ihn verdeckt auf Herz und Nieren überprüft. In der Storage Unit in der Wary Road haben wir das Überwachungsvideo aus der JP Shopping Mall gefunden.“
    „Und ich bin in euer Visier geraten.“
    „Wir hatten auf einmal einen Ansatzpunkt für einen Undercover-Einsatz.“
    „Meine Lust, ihr habt sie gegen mich eingesetzt.“
    Er küsste sie sinnlich auf den Mund. Nachdem er sich von ihr gelöst hatte, sagte er: „Wie ich anfangs zu dir gesagt habe: Das Video war mein Ticket in dein Leben. Ich wollte dir Informationen entlocken und Mantis nervös machen.“ Er fuhr mit der Handkante zwischen ihren Brüsten hindurch. „Der Rest war nicht geplant, auch nicht, dass ich mich in dich verliebe.“
    „Hast du das ernsthaft?“, fragte sie und schaute ihm tief in die Augen. „Wie kann ich dir glauben?“
    „Schau dich doch um.“ Er machte eine ausladende Geste. „Der Einsatz ist vorbei, aber ich bin noch hier, bei dir.“
    Bethany lächelte. Sie war müde und ihr Leben lag in Trümmern, jedoch spürte sie keine Leere in sich. Der Grund war Kade. Er hielt sie fest in seinen Armen und gab ihr Halt. Sie hatte keine Ahnung, wie es mit ihnen weitergehen würde. Erst einmal mussten sie sich richtig kennenlernen. Sie kannte ja nicht einmal seinen Nachnamen.
    „Wie heißt du wirklich?“
    „Kade Newcombe, Ma‘am“, antwortete er und legte zwei Finger an seine Schläfe, als würde er salutieren.
    „Und was bedeutet die Gravur in deinem Ring? In Liebe, M.a.D.“ Ängstlich hielt sie die Luft an.
    Er lachte laut auf. „Also hattest du ihn doch im Hotelzimmer entdeckt, wie ich befürchtet habe. Meine Eltern hatten ihn mir damals zur bestandenen FBI-Prüfung geschenkt und eingraviert: In Liebe, Mom and Dad.“
    Bethany errötete, weil sie sich für ihre Eifersucht schämte. Sie neigte sich vor und küsste ihn. Besitzergreifend presste sie ihren Mund auf seinen, als wolle sie ihm mithilfe ihrer Lippen ihren Stempel aufdrücken. Denn von nun an gehörten sie zusammen.
    Das erste Mal in ihrem Leben hatte sie das Gefühl, angekommen zu sein. Sie spürte eine starke Verbindung zu Kade, der genauso zum Opfer der Lust geworden war wie sie, weil er sich in eine Verdächtige verliebt hatte.
    Doch glücklicherweise war er kein Erpresser und sie vom Verdacht der Mittäterschaft entlastet. Ließ das nicht
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher