Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebes Glück - Ein Ashley Stockingdale Roman (German Edition)

Liebes Glück - Ein Ashley Stockingdale Roman (German Edition)

Titel: Liebes Glück - Ein Ashley Stockingdale Roman (German Edition)
Autoren: Kristin Billerbeck
Vom Netzwerk:
gut? Ich glaube, ich könnte jetzt wirklich gelernt haben, etwas mehr auf Ihn zu vertrauen, mich auf Ihn zu verlassen, statt mich so viel zu sorgen. Ja, da bin ich mir sicher.
    Vielleicht.
    Bis wir Kinder bekommen.
    Kinder mit diesen wunderbaren grünen Augen und meinem Modegeschmack. Oooh, Kinder! Es gibt eine ganz neue Modewelt für mich zu entdecken. Kleine, winzige Kleider von Lilly Pulitzer – und stellt Coach eigentlich Windeltaschen her? Ganz bestimmt tun sie das.
    Moment mal. Was ist, wenn sie nicht meinen guten Geschmack erben? Was ist, wenn sie mit einer Vorliebe für überzuckerten Eistee, gebratene Okraschoten und Süßkartoffelkuchen zur Welt kommen? Was ist, wenn meine Tochter ihre Lieblingstante Emily besuchen fährt und nach ihrer Rückkehr einen Sonnenschirm verlangt und mich Muttah nennt?
    Hilf mir, Herr!
    Ich nehme Kevins Stimme wieder wahr, sehe die Limousine um die Ecke biegen und mir wird plötzlich bewusst, dass ich in die alte Gewohnheit zurückfalle, mir über alles Sorgen zu machen. Entschuldige, Herr. Ich befinde mich definitiv noch auf dem Weg.
    „Bereit, Mrs. Novak?“, fragt Kevin und ich gleite elegant in das Auto. Ausnahmsweise entspricht ein Moment voll meinen Erwartungen.
    „Definitiv ja“, sage ich. Und das bin ich wirklich. Die Frage ist nur, ob die Welt bereit ist für Ashley Wilkes Stockingdale Novak! Und wie ich diesen Namen auf meiner Visa-Karte unterbringen soll ...

Ein herzliches Dankeschön an Jeana Ledbetter, die Agentin meines Vertrauens und meine Freundin. Außerdem an Natalie Gillespie und Ami McConnell, meine beiden fabelhaften Lektoren, dafür, dass sie mir dabei geholfen haben, dieses Buch zu vollenden, als die Quelle kurz vor dem Versiegen stand!
    Colleen Coble, Diann Hunt und Denise Hunter: Vielen Dank, dass ihr an jenen Tagen für mich da wart, als ich eine Aufmunterung gebraucht habe.
    Und natürlich vielen Dank an meine Familie, die viel zu viele Ashley-Momente erdulden muss, wenn die Deadline kurz bevorsteht.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher