Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Krieger des Feuers - Sanderson, B: Krieger des Feuers - The Well of Ascension, Mistborn 2

Krieger des Feuers - Sanderson, B: Krieger des Feuers - The Well of Ascension, Mistborn 2

Titel: Krieger des Feuers - Sanderson, B: Krieger des Feuers - The Well of Ascension, Mistborn 2
Autoren: Brandon Sanderson
Vom Netzwerk:
sie in der Lage, ihn zu besiegen und zu töten.
    Das Letzte Reich wurde ins Chaos gestürzt. Elant Wager ergriff die Herrschaft über die Hauptstadt Luthadel und setzte Kelsiers Mannschaft in Schlüsselpositionen der Regierung.
    Seitdem ist ein Jahr vergangen.

Danksagung
    A ls Erstes verdienen wie immer mein ausgezeichneter Agent Joshua Bilmes und mein Lektor Moshe Feder höchstes Lob für ihre Bemühungen. Besonders das vorliegende Buch bedurfte eines genau durchdachten Planens, und sie waren dieser Aufgabe gewachsen. Ich danke sowohl ihnen als auch ihren Assistenten Steve Mancino (selbst ein hervorragender Agent) und Denis Wong.
    Noch weitere gute Leute bei Tor haben meinen Dank verdient. Larry Yoder (der beste Verlagsvertreter im ganzen Land) hat bei der Vermarktung des Buches wunderbare Arbeit geleistet. Irene Gallo, die künstlerische Leiterin bei Tor, ist ein Genie darin, die richtigen Bücher und Illustratoren zusammenzubringen. (Und da wir schon von Künstlern reden, so muss ich meiner Meinung Ausdruck verleihen, dass Jon Fosters Umschlagillustration der Originalausgabe großartig geworden ist. Weitere Arbeiten sind auf jonfoster.com zu besichtigen.) Isaac Stewart, ein guter Freund von mir und selbst Schriftsteller, hat die Karten und die Symbole über den Kapitelanfängen entworfen. Seine Website lautet nethermore.com . Shawn Boyles ist der offizielle Künstler der nebelgeborenen Llamas und durch und durch ein guter Kerl. Auf meiner eigenen Website steht mehr über ihn. Schließlich möchte ich der Werbeabteilung von Tor – insbesondere Dot Lin – danken, die meine Bücher so wunderbar vermarktet und sich um mich kümmert. Habt vielen Dank, ihr alle!
    Eine weitere Dankesrunde geht an meine Testleser. Diese Unermüdlichen geben mir Rückmeldungen über meine Romane in deren frühen Stadien und kümmern sich um alle Probleme, Tippfehler und Unstimmigkeiten. In zufälliger Reihenfolge sind dies:
    Ben Olson, Krista Olsen, Nathan Goodrich, Ethan Skarstedt, Eric J. Ehlers, Jilena O’Brien, C. Lee Player, Kimball Larsen, Bryce
Cundick, Janci Patterson, Heather Kirby, Sally Taylor, das Allmächtige Pronomen, Bradley Reneer, Holly Venable, Jimmy, Alan Layton, Janette Layton, Kaylynn ZoBell, Rick Stranger, Nate Hatfield, Daniel A. Wells, Stacy Whitman, Sarah Bylund und Benjamin R. Olsen.
    Ein besonderer Dank geht an die Leute von Provo Waldenbooks für ihre Unterstützung. Sterling, Robin, Ashley und das schreckliche Duo Steve »Bookstore Guy« Diamond und Ryan McBride (die auch Testleser waren). Außerdem muss ich meinem Bruder Jordan für seine Arbeit an meiner Website danken (zusammen mit Jeff Creer). Jordo ist auch der offizielle »Kopf hoch, Brandon«-Knabe, dessen ernste Pflicht es ist, mich und meine Bücher durch den Kakao zu ziehen.
    Meine Mutter, mein Vater und meine Schwestern waren mir wieder einmal eine große Hilfe. Wenn ich den einen oder anderen Testleser vergessen habe, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung! Peter Ahlstrom, dich habe ich nicht vergessen – ich habe nur beschlossen, dich erst am Ende zu erwähnen, damit du ein bisschen auf heißen Kohlen sitzt.
    Schließlich geht mein Dank an meine wunderbare Frau, die ich während des Lektorats an diesem Buch geheiratet habe. Emily, ich liebe dich!

 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    Deutsche Erstausgabe 02/2010
Redaktion: Angela Kuepper
    Copyright © 2007 by Brandon Sanderson
Copyright 2010 der deutschen Ausgabe und der Übersetzung
by Wilhelm Heyne Verlag, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
     
    Karten und Illustrationen: Isaac Stewart
     
    Satz: Buch-Werkstatt GmbH, Bad Aibling
     
    eISBN 978-3-641-07477-7
     
    www.heyne-magische-bestseller.de
www.heyne.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher