Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ist meine Hose noch bei euch?

Ist meine Hose noch bei euch?

Titel: Ist meine Hose noch bei euch?
Autoren: Anna Koch
Vom Netzwerk:
I 19   :   03 bis 22   :   00   Uhr
    Fi(lm gu)cken?
    19   :   03
    Schal anziehen?
    19   :   05
    Ich würd’s lassen.
    19   :   08
    Stimmt, hängt nachher eh nur in der Kotze.
    19   :   05
    Erstens hab ich das nicht gesagt und zweitens hab ich doch Recht, Mann!
    19   :   10
    Hey, danke nochmal, dass du mir direkt das Angebot gemacht hast und mir deine Nummer gegeben hast. Hat mich echt gefreut dich kennengelernt zu haben.
    19   :   45
    Die Freude ist ganz deinerseits.
    19   :   11
    Also wir kommen, aber zwei Regeln: Du machst uns nicht betrunken und keine von uns hat mit dir alleine Sex! OK?!?!
    19   :   12
    OMG   … Ich sitze grad in der S-Bahn und da sitzt ’nen Typ und kaut auf seinem Handschuh rum als wär’s ’nen Steak.
    19   :   14
    Oh Gott, einen Sitz weiter sitzt eine alte Frau, die ein Kissen in der Hand hat   … Das Ding sieht ohne Witz so aus wie die Lasagne von gestern! Du weißt, was ich meine? :-D
    19   :   22
    Du hast Hunger, oder?!
    19   :   14
    Folgendes: Meine Schwester hat 2   Klingeltöne! Einer hört sich an wie ein Elektrorasierer, der andere wie ein Staubsauger! Sie lässt die Töne laufen, meine Mutter: „Also man kann’s auch übertreiben.“ Wir sind ratlos, was sie meint, lassen das so im Raum stehen   …
    19   :   30
    Jetzt sagt grad meine Mutter zu mir in der Küche: „Rasierst du dich auch mit deinem Handy?“ Ich erkläre ihr, dass es nur Klingeltöne waren. Meine Mutter: „Ach so, und ich hab mich schon gefragt, wo der Staub beim Staubsaugen hingeht.“ UNFASSBAR!!! Aber es war tatsächlich genau so   … DAS ist meine Mutter!
    19   :   20
    Alter! Ich bin schockiert. Ich steh grad in deinem Wohnzimmer, dein Hund liegt auf der Coutch und guckt sich „Sissi“ an.
    19   :   21
    Haha   … du Trottel hast Couch falsch geschrieben :-)
    19   :   21
    Hey Schatz, schon mal alles Gute zum Bday. Bin in der Stadt, wollte dir dein Geschenk holen, aber der eine Laden hatte schon zu und in dem anderen habe ich Hausverbot   – SORRY. Soll ich Pommes mitbringen?
    19   :   23
    Aber bis Freitag hab ich noch Stress, muss morgen den Kurs leiten für ca. 200 junge Studenten und hab noch nicht mal mein Powerpoint fertig!
    19   :   25
    Oh je, und jetzt? :-D
    19   :   29
    Das wird schon, zieh ich halt was Engeres an :-D
    19   :   24
    1.   Du wolltest dich doch melden? 2.   Hallo?
    19   :   53
    Du hast die alte Nummer von diesem Alexander! Das hab ich aber auch schon letzte Nacht gesagt, wo du zu einer unmöglichen Zeit angerufen und meine Tochter geweckt hast. Ich habe diese Nummer schon seit zwei Jahren!
    19   :   25
    Ich will aber wieder sportlich sein und SUPER DASS DER BUS GERADE SO FÄHRT, DASS MAN SPÜRT, WO ÜBERALL WABBEL IST?! Und scheiße, ich bin im falschen Bus!
    19   :   25
    Bitte schreib mir nicht mehr!!!
    19   :   28
    So oft du willst!!!
    19   :   26
    Zitat Papa beim Mittagessen: „Benutzte Kondome wirft man übrigens nicht in die Dreckwäsche, die kann man nicht zweimal benutzen.“ Aha, da war’s also :-D
    19   :   29
    Nun gut, nun zu den ernsten Dingen des Lebens   … Was mach ich heute Abend mit meinen Haaren??
    19   :   30
    Hi M., kannst du mich ins Kino fahren?
    19   :   35
    Alles klar, aber du musst deinen eigenen Fahrradhelm mitbringen.
    19   :   31
    Kommst du dann morgen um 21   :   00   Uhr zu mir?
    19   :   34
    Ja, aber nur, wenn der Fernseher um zehn ausgemacht wird und du danach noch mindestens ’ne halbe Stunde wach bist.
    19   :   31
    Ich muss immer noch ständig an unsere Nacht denken :-)
    19   :   57
    F. hatte Recht, als er sagte, dass man es ’ner Frau nie gut machen darf, sonst wird man sie nicht mehr los   … Ich wollt’s ja nicht glauben!
    19   :   34
    Hab grad ’n Mädel in der Sauna kennengelernt. Das ist irgendwie strange, weil man sich die ganze Zeit denkt: Wie die wohl angezogen aussieht?
    19   :   37
    Hier geht ein Kerl freiwillig mit mir in „Sex and the City 2“   … Ist er schwul oder will er was von mir?
    19   :   43
    Ich verwette einen Kasten Bier drauf, dass er schwul ist.
    23   :   37
    Wann darf ich dir meinen neuen Freund vorstellen und den Kasten abholen? :-)
    19   :   37
    Wie versprochen, die Erinnerungs-SMS: Vergiss heute nicht zu wichsen, sonst bist du morgen wieder so nervig.
    19   :   42
    Stecke gerade mit 10   Leuten im Fahrstuhl fest! Aber sie sind alle attraktiv!
    19   :   42
    Hey, wie geht’s dir? Ich bin der von letztem
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher