Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Wettstreit der Gefühle (German Edition)

Im Wettstreit der Gefühle (German Edition)

Titel: Im Wettstreit der Gefühle (German Edition)
Autoren: Ester D. Jones
Vom Netzwerk:
Sollte er ihr plump zurufen? Er fühlte sich nervös, wie stets in der Gegenwart von schönen Frauen. Wenn die Unbekannte diese Seite seines Wesens gleich zu Beginn kennenlernte, würde sie lachend die Flucht ergreifen. Seine einzige Chance war ein unverfängliches Gespräch. Aber sich in solch einer Situation unverfänglich zu benehmen, war wohl nicht realistisch. Und wie konnte er überhaupt zu ihr gelangen? Er sah keinen Eingang, keine Aufstiegsmöglichkeit.
    Vorsichtig lenkte er auf dem unbekannten Terrain seine Schritte nach rechts. Doch auch hinter der nächsten Hecke konnte er nichts finden, das ihm das Erreichen des Bogens erlaubte. Grübelnd blickte er wieder nach oben. Da musste er enttäuscht feststellen, dass die junge Frau verschwunden war. Wo war sie hingegangen?
    George sah sich mehrere Minuten suchend um, ohne sie entdecken zu können. Sie schien wie vom Erdboden verschluckt, als hätte es sich tatsächlich nur um eine Traumerscheinung gehandelt.
    Schließlich zwang er sich erschöpft zum Haus zurückzukehren. Morgen würde George sich erkundigen, ob jemand wusste, um wen es sich bei der Unbekannten handelte. Vielleicht hatte er Glück, und die Fremde kehrte in der nächsten Nacht zurück.
    Seine Beine fühlten sich an wie Blei, doch Schlaf fand er jetzt erst recht keinen.

Ende der Leseprobe „ Das Geheimnis von Rosewood “ von Ester D. Jones um EUR 2,99 bei amazon
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher