Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Bann des blauen Feuers

Im Bann des blauen Feuers

Titel: Im Bann des blauen Feuers
Autoren: DANA KILBORNE
Vom Netzwerk:
Sie räusperte sich angestrengt. „Ich sagte, dass ich alles aufgeben würde, wenn du nur nicht sterben müsstest …“
    Er brauchte einen Augenblick, um zu begreifen, was Hemon von ihr gewollt haben könnte. Dann erschrak er. „Das blaue Feuer? Du hast doch nicht etwa …?“
    „Ist schon gut“, sagte sie. „Ich habe es nie gewollt, Ash. Ich bin froh, dass ich es los bin. All das bedeutete mir nichts. Alles, was ich will, ist, mit dir zusammen sein, aber …“
    Fragend schaute er sie an. „Aber?“
    Sie senkte den Blick. „Ich weiß nicht, ob du noch mit mir zusammen sein willst, wenn du alles weißt. Hemon … Er sagte, dass du nicht mehr zurückkehren kannst, weil … weil du jetzt ein Mensch bist.“
    Das war also die Veränderung, die er beim Erwachen gespürt hatte. Er war kein Angelus mehr, sondern ein Mensch. Früher wäre dieses Schicksal für ihn schlimmer gewesen als der Tod – doch nun stellte er fest, dass sich seine Einstellung geändert hatte.
    Für immer.
    Sie sah ihn an. Und in ihren Augen stand eine Furcht geschrieben, die ihn tief in seinem Herzen anrührte. „Kannst … du mir verzeihen?“, fragte sie zögernd.
    Er zog sie zu sich heran und umschloss mit beiden Händen ihr Gesicht. „Das fragst du noch? Céleste, ich liebe dich – und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als mein Leben mit dir zu verbringen.“ Er machte eine kurze Pause und lächelte. „Als Angelus, als Mensch – das ist mir vollkommen egal. Hauptsache, du bist bei mir.“
    Dann verschloss er ihre Lippen mit einem sanften, nicht enden wollenden Kuss.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher