Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Herzdame fuer den Highlander

Titel: Herzdame fuer den Highlander
Autoren: Karen Hawkins
Vom Netzwerk:
Impressum
    HISTORICAL GOLD erscheint vierwöchentlich in der Harlequin Enterprises GmbH Redaktion und Verlag:
    Verlag Fax: +49(040)600909-469
    Thomas Beckmann Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
    Geschäftsführung:
    Redaktionsleitung:
    Cheflektorat:
    Lektorat / Textredaktion: Produktion:
    Grafik:

    Ilse Bröhl Bettina Lahrs
    Christel Borges, Bettina Schult
    Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
    Marina Grothues (Foto)
    Axel Springer Vertriebsservice GmbH, Süderstraße 77, 20097 Hamburg, Telefon 040/347-29277 Christian Durbahn
    Vertrieb:

    Anzeigen:
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    © 2008 by Karen Hawkins Originaltitel: „To Catch A Highlander“ erschienen bei: Pocket Books, New York
    All rights reserved including the right of reproduction in whole or in part in any form.
    This edition published by arrangement with the original publisher, Pocket Books, a division of Simon & Schuster, Inc., New York
    Deutsche Erstausgabe in der Reihe HISTORICAL GOLD Band 250 (7) 2012 by Harlequin Enterprises GmbH, Hamburg Übersetzung: Ira Severin
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind Vorbehalten.
    HISTORICAL GOLD-Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA-Romanhefte wird ausschließlich 100 % umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
    CORA Leser- und Nachbestellservice
    I laben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
    Telefon 01805/6363 65 *
    CORA Leserservice Postfach 1455 74004 Heilbronn

    Fax    07131/27 7231
    E-Mail [email protected]
    * 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz.
    www.cora.de

Karen Hawkins
    Herzdame für den Highlander

Karen Hawkins
    Karen Hawkins wuchs im Kreise einer großen, gastfreundlichen Familie in Tennessee auf. Sie studierte Politikwissenschaft und lehrte an einem College. 1998 schrieb sie ihren ersten historischen Liebesroman, der begeistert aufgenommen wurde. Karen Hawkins lebt mit ihren beiden Kindern in Florida und ist mit einem Cop liiert, der sie immer wieder aufs Neue inspiriert.

1. Kapitel
    Ach, ihr Mädchen! Was für einen Spaß ihr haben werdet, wenn ihr erst einmal einen eigenen Mann habt, den ihr quälen könnt!
    So sprach die alte Heilerin Nora von Loch Lomond in einer kalten Nacht zu ihren drei Enkelinnen.
    Du hast alles verloren?“ Sophia MacFarlanes Stimme brach bei dem Wörtchen „alles“.
    Robert MacFarlane, von seinen Kartenspielkumpanen und seiner Tochter auch Red genannt, zuckte zusammen. „Ja, mein Mädchen. Ich ... ich habe alles verloren.“
    Aschfahl im Gesicht sank Sophia auf ihren Stuhl. „Sogar ... sogar das Haus?“
    Mühsam schluckte Red. Er war immer der Meinung gewesen, dass es am besten sei, schlechte Nachrichten ohne Umschweife kundzutun. Doch als er die zitternde Unterlippe seiner Tochter betrachtete, überdachte er seine Einstellung.
    In den großen hellblauen, von dichten Wimpern umkränzten Augen funkelten Tränen. „Aber wie konnte das passieren? Du warst doch auf dem Weg nach Edinburgh, um Mutters Diamanten zu verkaufen. Damit wollten wir das neue Dach bezahlen. Wieso bist du dann wieder bei irgendwelchen Wetten und Glücksspielen gelandet?“
    „Ich habe in Stirling angehalten, obwohl ich jetzt wünschte, ich hätte es nicht getan. Unterwegs hatte ich gehört, dass es dort ein Rennen geben sollte, mit den schnellsten Pferden Englands. Zuerst hatte ich vor, nur zuzuschauen, aber Andrew MacGregor war dort und ... ja, und dann traf man sich noch zum Kartenspiel... “
    Sophia kräuselte die Lippen. „MacGregor hat schon immer Ärger bedeutet.“
    „Nicht doch ... Es war einzig und allein mein verdammter Fehler. Niemand sonst hat Schuld. Ich wollte
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher