Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Heiss wie der Sommer

Heiss wie der Sommer

Titel: Heiss wie der Sommer
Autoren: Linda Lael Miller
Vom Netzwerk:
musste, damit sie nicht zu ihm in den Laufstall kletterte.
    Und dann waren da noch die Zwillinge von Tyler und Lily, ein Junge und ein Mädchen. Davie hatte seinem Bruder den Namen Michael gegeben, während Tess für ihre Schwester Molly auswählte – nachdem Lily ihr Eleanor hatte ausreden können.
    Voller Liebe betrachtete Lily ihre Babys, die gemeinsam in ihrem Bettchen schliefen. Sie hatte die beiden eine Woche nach Tim ohne Komplikationen auf die Welt gebracht. Tatsächlich setzten die Wehen so plötzlich ein, dass sie fast noch im Truck das Licht der Welt erblickt hätten.
    An der Spüle stand Eloise und schälte Kartoffeln für den Salat. Lily amüsierte sich noch immer, wenn sie ihre Schwiegermutter in Jeans sah. Eloise dagegen half mit einer Selbstverständlichkeit in der Küche mit, als sei sie auf dem Land groß geworden.
    Ein halbes Jahr nach Lilys und Tylers Hochzeit hatte Eloise angerufen und mit schüchterner, aber hoffnungsvoller Stimme gefragt, ob sie nach Stillwater Springs kommen und Tess besuchen dürfe.
    Lily hatte fast sofort zugestimmt.
    Ihre Beziehung zu Eloise stand noch immer ein wenig auf wackligen Beinen – und vielleicht würde sich daran auch niemals etwas ändern. Aber Tess hatte wieder eine Großmutter, und nur darauf kam es an.
    Von Besuchen auf Nantucket oder in Oak Park war bislang keine Rede gewesen, aber Lily ging davon aus, dass das nur eine Frage der Zeit war. Sie selbst würde dafür vermutlich niemals bereit sein. Aber wenn Tess bereit war, dann würden sie darüber reden.
    In diesem Moment ging die Hintertür auf, und Lily rechnete damit, dass Alec die Rückkehr der drei Creed-Brüder ankündigen würde.
    Aber es war ihr Dad, der mit seiner Zukünftigen, Madeline, das Haus betrat. Sie sang seit Jahren im Chor der Kirche, in die Hal regelmäßig ging, und die beiden waren schon seit Langem gut befreundet gewesen. Vor ein paar Monaten hatte Madeline ihn mitten in der Nacht angerufen, weil ihre Katze krank zu sein schien.
    Er war sofort zu ihr geeilt, hatte als großer starker Tierarzt die Katze gerettet – und damit den Grundstein für eine intensive Romanze gelegt.
    Lily musste lächeln, denn ihr Dad kam ihr seitdem wie ein anderer Mann vor. Er arbeitete nur noch in Teilzeit in seiner Praxis, und nachdem er die begeisterten Berichte von Floyd und Dorothy Book über deren Kreuzfahrt gehört hatte, verbrachten Madeline und er viel Zeit damit, Reiseprospekte zu studieren.
    Und Lily hatte sich längst bereit erklärt, in dieser Zeit auf die Katze aufzupassen.
    „Jim und Caroline sind gerade vorgefahren“, sagte Hal. „Sie haben ein Geschenk dabei. Hätten wir auch etwas mitbringen sollen?“
    Briana, die sich in der Nähe der Tür aufhielt, begrüßte ihn mit einem Kuss auf die Wange. „Keine Geschenke“, antwortete sie. „Kommt einfach rein und fühlt euch wie zu Hause.“
    Jim und Caroline kamen nur wenige Augenblicke später ins Haus, mit dabei war ihr kleiner Sohn Sam. Die vor Freude strahlende Caroline war schwanger, und nach ihrem Bauchumfang zu urteilen, konnten die Wehen jeden Moment einsetzen.
    Man begrüßte sich, die Babys wurden der Reihe nach begutachtet, und dann stürmte auf einmal Alec ins Zimmer.
    „Sie kommen!“, rief er. „Sie kommen!“
    Lily stand auf, Briana und Kristy strahlten um die Wette.
    „Geht schon“, forderte Hal die drei auf. „Wir können auch ohne euch auf die Kleinen aufpassen.“
    Lily, Briana und Kristy eilten nach draußen, bis sie am Zaun angekommen waren.
    Ihre Ehemänner ritten ihnen nebeneinander auf robusten Montana-Pferden entgegen und gaben dabei ein Bild ab, das keine Frau je vergessen konnte.
    Mit der Schulter stieß Lily Briana an, die machte das gleiche bei Kristy.
    „Ist das nicht ein Anblick?“, fragte Briana.
    „Das kannst du laut sagen“, stimmte Kristy ihr zu.
    Lily lächelte, und vor Glück stiegen ihr Tränen in die Augen.
    Als die Männer näher kamen, wanderte ihr Blick zu Tyler.
    Sie wusste, Briana sah zu Logan und Kristy zu Dylan.
    Drei Ehemänner.
    Drei Väter.
    Drei Brüder.
    Stark und glücklich.
    Und wieder vereint.
    Diesmal für immer.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher