Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum (German Edition)

Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum (German Edition)

Titel: Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum (German Edition)
Autoren: Lynsay Sands
Vom Netzwerk:
Schmerzen und Plagen des Alters befreit. Und du hast mir eine kluge, sinnliche Frau geschenkt, mit der ich den Rest meiner Tage verbringen darf. Von meinem zweiten Versuch, das Leben zu leben, wollen wir erst gar nicht reden.«
    »Zweiter Versuch?«
    »Katricia, als Sterblicher habe ich nie geheiratet und hatte keine Kinder. Das kann ich jetzt nachholen. Mit dir.« Er lächelte schief. »Und keine Mitleids-Weihnachten mehr. Ich werde die Feiertage mit dir und unserem Kind verbringen, wenn wir erst mal eins haben.«
    Katricia hatte keine Ahnung, was ein Mitleids-Weihnachten sein sollte. Allerdings wurde ihre Aufmerksamkeit von etwas anderem noch viel mehr eingenommen. »Unser Kind?«
    »Ja … vorausgesetzt natürlich, dass du Kinder haben möchtest«, setzte Teddy verunsichert hinzu. »Also ich möchte schon, aber wenn du nicht willst, dann – «
    »Doch, ich möchte Kinder«, unterbrach sie ihn schnell. Teddy entspannte sich wieder und lächelte. Sie wollte unbedingt Kinder, doch bis eben war ihr das gar nicht in den Sinn gekommen. All ihre Gedanken waren nur um ihren Lebensgefährten gekreist. Kinder – soweit hatte sie noch überhaupt nicht gedacht. Doch, sie wollte schon Kinder, allerdings vielleicht erst in zwanzig Jahren oder so. Ja, innerhalb von zwanzig Jahren sollte sie es doch schaffen, sich an die Tatsache zu gewöhnen, dass sie nun einen Lebensgefährten hatte und den Drang, ihn alle fünf Minuten ins Schlafzimmer zu schleppen, ihn unter Kontrolle zu bekommen – ein Drang, gegen den sie just in diesem Augenblick schon wieder schwer anzukämpfen hatte.
    »Ich wünschte, ich hätte ein Geschenk für dich, nein, einen ganzen Stapel Geschenke für deinen Geburtstag und zu Weihnachten«, quengelte Teddy und blickte missmutig drein.
    Katricia drückte ihn. »Teddy, du bist selbst ein Geschenk«, erklärte sie feierlich. »Ich lebe schon sehr lange, und in letzter Zeit habe ich oft unter düsteren Gedanken und Depressionen gelitten, die einen Unsterblichen in die Abtrünnigkeit treiben können. Doch seit ich dich habe, ist das vorbei.« Sie legte den Kopf in den Nacken und lächelte ihn an. »Du bist mein Lebensgefährte. Für ein solches Geschenk unter dem Weihnachtsbaum betet jeder Unsterbliche.«
    Er musterte sie einen Augenblick schweigend. Dann blickte er an ihr vorbei. Seine Augen leuchteten, und er fragte: »Mit oder ohne Schleife?«
    »Wie bitte?«, fragte sie verwundert und keuchte überrascht, als er sie plötzlich auf seine Arme hob.
    »Möchtest du den Lebensgefährten unter deinem Baum mit oder ohne Schleife?«, fragte er und trug sie um die Theke herum in den Wohnbereich.
    »Ohne«, erklärte sie lachend, als sie bemerkte, dass er sie zum Weihnachtsbaum brachte. Vor dem Baum stellte er sie wieder auf die Füße und machte sich an ihrem Bademantel zu schaffen. Als er ihn zurückschlagen wollte, hielt ihn Katricia jedoch zurück und umfasste sein Gesicht mit beiden Händen. Er sah sie fragend an, bis Katricia sagte: »Teddy Brunswick, du bist wirklich ein Geschenk, das beste von allen, das viele schöne zukünftige Weihnachten und Geburtstage verspricht.«
    »Für uns beide«, gelobte er, küsste sie und schob gleichzeitig den Bademantel von ihren Schultern.

Die Originalausgabe von Bite before Christmas
    erschien 2011 bei HarperCollins, New York, NY, USA.
    Deutschsprachige Erstausgabe Oktober 2012 bei LYX
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln.
    Ein Vampir unterm Weihnachtsbaum erschien 2011 unter dem Titel
    The Gift in der Anthologie Bite before Christmas .
    The Gift © 2011 by Lynsay Sands
    Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur
    Thomas Schlück GmbH, 30 827 Garbsen
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2012
    bei EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Redaktion: Jörn Rauser
    Umschlaggestaltung: © Birgit Gitschier, Augsburg;
    Artwork © Carolin Liepins, München unter Verwendung
    von Motiven von Shutterstock (Venus Angel)
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-8978-2
    www.egmont-lyx.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher