Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Seelenjägerin

Die Seelenjägerin

Titel: Die Seelenjägerin
Autoren: Celia Friedman
Vom Netzwerk:
trieb, ihren Körper zu verkaufen, bis zu den seltenen Momenten, in denen sie sich einer von Ausbeutung und Missbrauch bestimmten Welt überlegen fühlte. Sie lehrte mich begreifen, durch welche gesellschaftlichen wie sexuellen Kräfte meine Hauptfigur in ihrer Jugend geprägt worden war, und zeigte mir, wie ich aus ihr einen wirklichen Menschen machen konnte. Ohne Annas Rat wäre dies ein nahezu aussichtsloses Unterfangen gewesen.
    Mein Dank also an Anna, die mir half, Kamala zum Leben zu erwecken.
    Weiterhin danke ich meinem Agenten Russ Galen für seine produktiven Beiträge zu diesem Buch, und David Walddon, der wie immer die fundierteste Kritik lieferte (und mich am leidenschaftlichsten anfeuerte). Paul Hoeffer und Carl Cipra begleiteten die Entstehung des Werks mit wertvollen Kommentaren. Jungs, ohne euch hätte ich es nicht geschafft.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher