Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Macht der ewigen Liebe

Die Macht der ewigen Liebe

Titel: Die Macht der ewigen Liebe
Autoren: Corrine Jackson
Vom Netzwerk:
meine Familie an oder seine – denn inzwischen konnten sie das problemlos tun –, und wir konnten uns über alles Neue gegenseitig ins Bild setzen und uns unterhalten. Und selbst wenn er mich wütend machte, konnte er etwas sagen, was mich wieder zum Lachen brachte, sodass unsere Streits grundsätzlich in Harmonie endeten. Wir waren glücklich und verliebt, und unser gemeinsames Leben begann, als ich Gabriel den Flur entlang zu unserem Zimmer zog und wir zusammen die Tür aufmachten.
    Gabriel schlug die Augen auf und legte mir eine Hand auf die Wange. »Ich liebe dich, Remington.«
    Ich drehte den Kopf, damit ich seine Handfläche küssen konnte, und wisperte: »Ich weiß. Schließlich steht genau das auf deiner Brust geschrieben.«
    Sein Blick schoss nach unten, und er schielte unter sein Shirt. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, um die Malerei zu erspähen, die eine exakte Kopie der Markerbeschriftung war, die er mich bei sich hatte »heilen« lassen.
    »Wow!«, sagte ich. »Das habe ich gemacht, ohne hinzusehen. Diese neuen Gaben sind einfach cool!«
    Gabriel lächelte. »Weißt du was?«
    »Was denn?«, fragte ich argwöhnisch. Er sah aus wie jemand, der nichts Gutes im Schilde führte.
    Eine Sekunde darauf riss er einen Marker aus seiner Gesäßtasche. Es war derselbe Stift, mit dem er auch meine Schnitzeljagdnachrichten geschrieben hatte. Sein Blick versprach Vergeltung, und ich wich schnell zurück.
    »Nicht weglaufen, Liebste. Sonst vermassel ich es noch und muss von vorn anfangen.«
    Er zog die Kappe vom Stift, und ich schrie vor Lachen auf.
    Die Jagd begann.

Soundtracks
    Wenn ich beginne, ein Buch zu schreiben, erstelle ich immer eine Playlist. Die Lieder, die ich aussuche, passen zur Stimmung des Romans oder die Lyrics spiegeln einen bestimmten Moment oder Protagonisten wider. Während ich schreibe, höre ich mir diese Lieder immer und immer wieder an. Bis ich das Buch beendet habe, habe ich jedes einzelne Lied bestimmt hundertmal gehört. Die Songs werden so zu einem Teil des Entstehungsprozesses; sie fühlen sich dann an wie das Gerüst der Geschichte. Im Folgenden ist die (wenn auch nicht ganz vollständige) Playlist der Lieder, die ich beim Schreiben des dritten Bandes der Touched- Trilogie gehört habe, abgedruckt. Viele dieser Interpreten werden euch vielleicht neu sein, aber ich hoffe, ihr hört sie euch mal an!

Touched – Die Macht der ewigen Liebe (Band 3)
     
Song
Artist
Cripple Me
Elenowen
You Can Close Your Eyes (feat. William Fitzsimmons)
Brooke Fraser
Belong
Cary Brothers
Falling
The Civil Wars
Titanium
Madilyn Bailey
I Will Fall ( Nashville Cast Version)
Clare Bowen & Sam Palladio
Too Close
Alex Clare
Turn Into Earth
The Yardbirds
Half Moon
Iron and Wine
Can’t Go Back Now
The Weepies
High Hope
Glen Hansard
Stubborn Love
The Lumineers
Counting Stars
OneRepublic
Ho Hey
The Lumineers
All Your Gold
Bat for Lashes
Into the Wild
Lewis Watson
If I Didn’t Know Better ( Nashville Cast Version)
Clare Bowen & Sam Palladio
Stay Over
The Rescues
Feel Again
OneRepublic
Fade Into You ( Nashville Cast Version)
Clare Bowen & Sam Palladio
Heavy Cross
Gossip
I Will Follow You Into the Dark
Death Cab for Cutie
Home
Gabrielle Aplin
Carry
Chris Ayer
Overwhelmed
Tim McMorris

Von Corrine Jackson bereits bei Thienemann erschienen:
    Touched – Der Preis der Unsterblichkeit (Bd. 1)
    Touched – Die Schatten der Vergangenheit (Bd. 2)
    Jackson, Corrine:
    Touched – Die Macht der ewigen Liebe
    ISBN 978 3 522 62108 3
    Aus dem Amerikanischen von Heidi Lichtblau
    Gesamtausstattung: buerosued°, München
    Außenlektorat: Bettina Traub
    E-Book-Konvertierung: CPI Books GmbH, Leck
    Titel der Originalausgabe Ignited © 2014 Corrine Jackson
    © 2014 by Thienemann Verlag (Thienemann Verlag GmbH), Stuttgart/Wien für die deutschsprachige Ausgabe
    Alle Rechte vorbehalten. Unbefugte Nutzungen, wie etwa Vervielfältigung, Verbreitung, Speicherung oder Übertragung, werden zivil- oder strafrechtlich verfolgt.
    In diesem E-Book befinden sich Verlinkungen zu Webseiten Dritter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sich die Thienemann Verlag GmbH die Inhalte Dritter nicht zu eigen macht, für die Inhalte nicht verantwortlich ist und keine Haftung übernimmt.
    Neue Bücher und E-Books entdecken, in Leseproben stöbern, tolle Gewinne sichern und Wissenswertes erfahren in unseren Newslettern für Bücherfans.
    Jetzt anmelden unter www.thienemann.de
    Thienemann auf Facebook:
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher