Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Kühlwagen: Abenteuer auf der Dorfkirmes

Der Kühlwagen: Abenteuer auf der Dorfkirmes

Titel: Der Kühlwagen: Abenteuer auf der Dorfkirmes
Autoren: Nik S. Martin
Vom Netzwerk:
auf mir, Haut klatschte auf Haut.
    Ich konnte mich nicht bremsen. Der unaufhaltsame Höhepunkt kam und überrollte mich mit der Wucht eines Sattelzugs. Kais Enge quetschte auch den letzten Tropfen aus mir heraus. Nur am Rande bemerkte ich, dass auch er kam und seinen Saft auf meinen Bauch schoss.
    Minuten verstrichen, während wir so verharrten. Schließlich erhob Kai sich, ließ mich aus sich heraus gleiten. Ich wusste, jetzt war etwas geschehen, was sich nicht wegreden oder leugnen ließ. Ich hatte meinen besten Freund gefickt – und es machte mir nichts aus! Kein schlechtes Gewissen, nicht das Gefühl, das dürfte so nicht sein. Nicht der Meinung, es wäre etwas Verbotenes.
„Kai, ich glaube, jetzt gibt es kein zurück mehr für uns“, sagte ich, als ich nach meinem Shirt suchte.
„Ich weiß. Das einzige Problem, was wir jetzt haben, ist hier rauszukommen und zu erklären, warum wir hier drin sind …“
    Das war dann doch nicht so schwierig, wie gedacht. Als die Tür aufging, saßen wir ordentlich angezogen – wenn auch befleckt – auf der Kiste. Die Überraschung war natürlich groß, doch mit ein paar guten Worten und einer großzügigen Spende kamen wir noch einmal mit einem blauen Auge davon. Heinz, der uns entdeckt hatte, meinte, wir wären genug gestraft mit einer Nacht in der Kälte. Dass es uns letztendlich mehr warm als kalt war, musste er ja nicht wissen.
    Problematisch wurde nur unser Alltag. In einem Dorf, wo jeder jeden kennt, war nicht daran zu denken, dass wir jemals zu unserer Beziehung stehen konnten. Es dauerte Monate, doch schließlich litten wir beide darunter, uns Nacht für Nacht nacheinander zu sehnen. Die Wende kam, als Kai den Vorschlag machte, einfach wegzuziehen. Unser Weg führte uns in eine Großstadt. Dort sind wir auch heute noch – zehn Jahre später.

Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
Einsteinstraße 28
81675 München
Deutschland

Texte: Nik S. Martin
Bildmaterialien: Foto: © wtamas - Fotolia.com, Nik S. Martin

Alle Rechte vorbehalten.

Tag der Veröffentlichung: 11.08.2013

http://www.bookrix.de/-niksimon

ISBN: 978-3-7309-4231-4

    BookRix-Edition, Impressumanmerkung
Wir freuen uns, dass Du Dich für den Kauf dieses Buches entschieden hast. Komme doch wieder zu BookRix.de um das Buch zu bewerten, Dich mit anderen Lesern auszutauschen oder selbst Autor zu werden.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung unserer BookRix-Community.

Hat Ihnen dieses Buch gefallen?
    Kennen Sie schon unsere aktuellen Empfehlungen:
Fia-Lisa Espen

Stationär

"Dass Rebecca den Zug verpasst hatte, wäre für Freud kein Zufall gewesen. Und wie sie vermutete, hätte er ihr auch keine Chance gelassen, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Zum Glück war Freud tot und im Augenblick fragte auch sonst keiner nach den Umständen, die dazu führten, dass dieser Zug ohne sie den Bahnhof verließ."

Die sexuell schwer traumatisierte Studentin Rebecca ist wieder einmal auf dem Weg in eine psychotherapeutische Klinik. Dort begegnet sie Charlotte, der Abiturientin, die wegen ihrer Magersucht behandelt wird.
Die beiden Patientinnen sind voneinander fasziniert. Langsam und zögerlich entwickeln sie eine für beide völlig neue Art der Beziehung zueinander.
Schon bald jedoch droht diese an den inneren Widersprüchen und traumatischen Erfahrungen Rebeccas zu scheitern.
Mit großer Lebendigkeit und viel Galgenhumor erzählen Rebecca und Charlotte vom Alltag in der Klinik, von Mitpatienten und Therapien, von Hoffnungen und Rückschlägen, von Freundschaft und Liebe und von der großen Herausforderung trotz allem zu leben.

Zum Titel im Shop >>
 
T. J. Hudspeth

Fay - Das Vermächtnis des Blutes

Achtung: Korrigierte Fassung Juni 2013!

Nachdem die 18-jährige Dalila Davallia aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr so wie es einst war. Als einzig überlebende eines Autounfalls muss sie ihr altes bequemes Leben hinter sich lassen und sich auf eine ungewisse Reise begeben.

In Fairywicket, einem verträumten Städchen mitten im Nirgendwo, wagt sie mit Hilfe ihrer totgeglaubten Großmutter Daphne einen Neuanfang.

Doch die idyllische Ruhe trügt, denn nichts ist wie es scheint. Die Fantasiehelden ihrer Kindheit sind plötzlich real.
Es existieren jedoch nicht nur die Guten. Auch die bösen Kreaturen treiben ihr Unwesen auf Erden.

Als ihr der mysteriöse Jo und ihre scheinbar nicht alternde Großmutter eröffnen, dass sie ein Halbblut sein soll, befindet sie sich bereits knöcheltief in einem Krieg dem sie nicht
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher