Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Auftrag meines Lebens Bd.2

Der Auftrag meines Lebens Bd.2

Titel: Der Auftrag meines Lebens Bd.2
Autoren: Nik S. Martin
Vom Netzwerk:
Gesichtszüge hart und die Lippen aufeinander gepresst. Er ist voll konzentriert und ich weiß, er nutzt seine Fähigkeiten voll aus. Er ist reaktionsschneller als ein Mensch, sieht deutlich besser als einer und kennt sein Auto vermutlich so gut wie seine Westentasche.
    Nach einer Weile verlangsamt er und fährt ab. Mein Herzschlag verlangsamt sich gleichsam mit dem Wagen.
    „Was genau ist ein Sammler? Ein Dämon?“, frage ich schließlich.
    „Nicht ganz. Sammler können die Erde unaufgefordert betreten, ein Dämon nicht. Dieser ist schon seit Monaten hinter mir her. Zu deiner Beruhigung – er kann mich nur mit sich ziehen, wenn er mich anfasst. Solange er mich nicht berührt, ist alles gut.“
    „Wohin ziehen? In die Hölle?“
    „Ja. Ich gehöre dem Teufel, wenn man so will. Er hat meine Seele, was ihn dazu berechtigt, mich jederzeit einzusammeln.“
    Ich ziehe scharf die Luft ein. Kein Wunder, dass Maurice seine Seele unbedingt zurückgewinnen will.
    „Ich hoffe wirklich, wir finden die Frau, bevor dieses was auch immer dich berührt.“
    „Ich auch. Glaub mir, ich auch“, erwidert Maurice matt.
     
    Fortsetzung folgt …

Über den Autor:
    Der Autor, der unter dem Namen Nik Simon Martin schreibt, entdeckte erst mit dreißig Jahren die Freude am Schreiben. Der Schwerpunkt liegt dabei auf homoerotischen Geschichten. Nik S. Martin ist ein Pseudonym, welches sich durch ein Wortspiel von seinem wirklichen Namen ableitet. Der Autor lebt in einer Kleinstadt in Rheinland-Pfalz und veröffentlicht Bücher und Kurzgeschichten unter einem weiteren Namen.
    www.nik-s-martin.de.tl
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher