Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Das Geheimnis von Ella und Micha: Ella und Micha 1 - Roman (German Edition)

Das Geheimnis von Ella und Micha: Ella und Micha 1 - Roman (German Edition)

Titel: Das Geheimnis von Ella und Micha: Ella und Micha 1 - Roman (German Edition)
Autoren: Jessica Sorensen
Vom Netzwerk:
ich genieße die Aussicht.«
    »Schön, das freut mich.« Ich vermisse ihn wahnsinnig. »Bleibt es dabei, dass du nächstes Wochenende herkommst?«
    »Tja, es hat eine kleine Planänderung gegeben«, antwortet er. »Ich kann nächstes Wochenende nicht kommen.«
    Ich bleibe mitten auf dem Grünstreifen stehen. »Oh. Okay.«
    Micha lacht leise ins Telefon. »Weißt du, dass du wunderschön bist, wenn du schmollst?«
    »Woher willst du wissen, dass ich schmolle?«
    »Ich weiß auch, dass du scharfe Shorts trägst und dein Haar aufgesteckt hast«, sagt er. Perplex sehe ich mich auf dem Campus um; überall auf dem Vorplatz und den Gehwegen sind Leute. »Übrigens sieht dein Hintern richtig klasse aus.«
    Ich lasse meinen Koffer los und drehe mich mit dem Handy am Ohr um. Dann entdecke ich ihn auf dem Parkplatz. In einer schwarzen Jeans und einem engen grauen T-Shirt steht er neben einem Geländewagen. Seine Augen sind vom gleichen Blau wie der Himmel. Das Handy fällt mir aus der Hand, und ich renne zu ihm. Mir ist egal, dass alle mich anstarren, als wäre ich verrückt.
    Ich werde nicht langsamer, als ich auf ihn zukomme, sodass Micha mich mitten im Lauf fängt. Er hebt mich hoch, und ich schlinge meine Beine um ihn, küsse ihn so ungestüm, dass mir sein Piercing in die Lippe schneidet. Irgendwann müssen wir beide Luft holen und sehen uns an. Ich schätze, meine Augen glühen genauso wie seine.
    Er streicht mir das Haar hinters Ohr. »Du hast doch nicht gedacht, dass ich dich alleine nach Hause fahren lasse, oder?«
    »Aber du hast gesagt, dass ihr an diesem Wochenende auftretet.«
    »Einen Gig schaffen die auch ohne mich. Das hier ist wichtiger.«
    Ich fange beinahe an zu heulen, und Micha sieht mich besorgt an.
    »Ella May, was ist?«, fragt er. »Das ist doch gut, oder nicht?«
    »Ja, ist es. Ich liebe dich.«
    »Ich liebe dich auch«, sagt er lächelnd, bevor er mich wieder küsst.
    Uns kümmert nicht, dass die Leute uns beobachten und tuscheln. Für sie sind wir nur ein Paar, das auf einem Parkplatz knutscht. Sie haben ja keine Ahnung, was nötig war, wie viele Jahre es brauchte, damit wir hierherkamen. Aber das ist okay.
    Es bleibt unser Geheimnis.

Danksagung
    Als Erstes geht ein riesiges Dankeschön an meinen Mann, der sich um die Kinder und den Haushalt kümmerte, während ich mich in meinem Arbeitszimmer verschanzte und bis spät in die Nacht schrieb.
    Und ich danke meinen drei Kindern, die mich an jedem einzelnen Tag zum Lächeln bringen.
    Dank geht auch an Kristin Campbell und meine Mom: Ihr zwei seid wunderbar, lest jedes Buch, mit dem ich euch bombardiere, und helft mir, es besser zu machen.
    Ich danke meinem Dad, der mir meine Autofragen beantwortete und mich in den Fachjargon einweihte.
    Und vielen Dank an den Rockstar unter den Covergestaltern, Regina Wamba, für das beste Cover, das ich mir wünschen könnte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher