Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
COLLECTION BACCARA Band 0289: MEIN MÄRCHEN AUS 1001 NACHT / DIE MAGIE DER LEIDENSCHAFT / FEURIGE KÜSSE AM STRAND VON MIAMI / (German Edition)

COLLECTION BACCARA Band 0289: MEIN MÄRCHEN AUS 1001 NACHT / DIE MAGIE DER LEIDENSCHAFT / FEURIGE KÜSSE AM STRAND VON MIAMI / (German Edition)

Titel: COLLECTION BACCARA Band 0289: MEIN MÄRCHEN AUS 1001 NACHT / DIE MAGIE DER LEIDENSCHAFT / FEURIGE KÜSSE AM STRAND VON MIAMI / (German Edition)
Autoren: Lori Wilde , Caroline Cross , Pamela Browning
Vom Netzwerk:
Handfläche und ließ ihr den Ring wieder auf den Finger gleiten.

EPILOG
    Die erste Glocke begann zu läuten, als Catherine und Kaj aus der altertümlichen Kapelle traten, in der die Rosemeres seit mehr als zwei Jahrhunderten getraut wurden.
    Ein Aufschrei ging durch die wartende Menge. Alte Ladys weinten, Männer nahmen ihre Kappen ab, Kinder winkten, Frauen riefen Glück- und Segenswünsche. Dann läuteten weitere Glocken, bis sich das Geläut über das ganze Fürstentum Altaria zu erstrecken schien.
    Es ist ein freudiger Klang, dachte Catherine. Doch er war nicht mit der Freude zu vergleichen, die sie jedes Mal überkam, wenn sie zu dem großen Mann neben sich aufblickte.
    Ihrem Ehemann.
    Kaj trug einen eleganten Cut, Catherine ein perlenbesticktes Brautkleid mit einem Schleier, der von einem Diadem aus Brillanten und Blumen gehalten wurde – und vermutlich war dieser Anblick für alle Anwesenden das glückliche Ende eines wahrgewordenen Märchens.
    Doch nicht für Catherine. Sie wusste, dass dies erst der Beginn war. Sie hatte ein ganzes Leben voller Glück vor sich. Und sie konnte kaum erwarten, dass es begann.
    Kaj strich zärtlich über ihre Wange. „Bist du bereit?“
    „Ja.“
    Er lächelte. „Dann lass uns gehen.“
    Die rechte Hand sicher in seiner, raffte sie mit der linken ihr Kleid. Strahlend schritten sie die Treppe hinunter auf die wartende Limousine zu, während duftende Rosenblüten auf sie herabregneten.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher