Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1408 - Ein Tropfen Ewigkeit

Titel: 1408 - Ein Tropfen Ewigkeit
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
gefährliche Experimente einlassen."
    Irmina ging zu einer Ablage, auf der ihre Kette mit dem Zellaktivator lag, und hängte sie sich um. Sie drehte sich wieder zu ihm und sagte mit maliziösem Lächeln: „Leichtfertig? Ganz im Gegenteil, allmählich beginne ich, meine Fähigkeit der Zellumgruppierung zu beherrschen. Ich spiele nicht mit meinem Leben, Tiff, dafür hänge ich zu sehr daran."
    „Sei bitte vorsichtig, Irmina."
    „Ich passe schon auf mich auf", sagte sie lächelnd. „Und du solltest Nia ihre lächerlichen Befürchtungen ausreden."
    Als Tifflor ging, blieb ein Gefühl der Beklemmung, obwohl er sich sagte, daß Irmina schon wissen würde, wie weit sie gehen konnte.
    Er vergaß den Vorfall aber schnell wieder, als er sich mit dem Informationsmaterial beschäftigte, das sie von der NARGA SANT mitgebracht hatten.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher