Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
1036 - Die Psychonauten-Hexe

1036 - Die Psychonauten-Hexe

Titel: 1036 - Die Psychonauten-Hexe
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
denn was die Kugel ihr offenbaren würde, ging nur sie allein an.
    Die Wolke im Innern verdichtete sich. Zudem sah sie aus wie etwas, das seinen Zustand veränderte. Vom Abstrakten hin bis zum Gegenständlichen.
    In der Tat schälten sich in den folgenden Sekunden Umrisse hervor, die sich immer mehr zusammenfügten. Es war schon mit einem geisterhaften Puzzle zu vergleichen, denn aus den einzelnen Stücken entstanden ein Kinn, eine Stirn, eine Nase, zwei kalte Augen, ein böser Mund – all das, was zu einem Gesicht gehörte.
    Es war ein Gesicht.
    Ein abgrundtief hässliches. Ein dunkles und wie verbrannt wirkendes Gesicht, vor dem man sich fürchten konnte. Da reichte schon allein der Blick und den verzerrten Mund aus.
    Es kam noch etwas hinzu.
    Mitten auf der Stirn trat die Veränderung ein. Für Jamina sah es aus, als wäre ein Bohrer dabei, ein Loch in die Haut zu drehen, um etwas anderes hervorzuholen, das tief darin verborgen lag.
    Ein Auge!
    Ein drittes Auge!
    Das Auge und das Gesicht der längst verbrannten Psychonauten-Hexe Marianne glotzten Jamina an…
    ENDE des ersten Teils
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 1035 »Die Totenkammer«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher