Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0360 - Im Reich der Teleporter

Titel: 0360 - Im Reich der Teleporter
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
denken können - so schoß es Perry Rhodan durch den Kopf, als die letzten Takte der Musik verklangen -, daß ich durch meinen Einsatz hier etwas erfahren werde, was mich den Konstrukteuren des Zentrums näherbringt. Alles erscheint sinnlos, aufwendig und rätselhaft. Ich habe nicht mehr als verwaschene Thesen.
    Die Gedanken von Professor Tschu Piao-Teh, Eileen Dacran und Roi Danton waren fast identisch, als sich der schweigende Zug der Terraner wieder in Richtung auf die KC-31 zu bewegte.
    Vermutlich wissen die Okefenokees selbst nicht, was mit ihren Toten, die sie eben so feierlich bestattet haben, in Wirklichkeit geschieht.
    Sie wissen auch nicht, wer die Konstrukteure des Zentrums sind!
    Was wissen sie überhaupt?
     
    *
     
    Vier geometrische Formen: Ein Würfel, zwei kleine und eine große Kugel. Sie warteten über dem Planeten. Wieder waren die Terraner und ihre wenigen Verbündeten in Ereignisse hinein gezogen worden, die sie nicht gewollt hatten. Sie hatten neue Freunde gewonnen, aber die zentrale Frage blieb offen: Wann würde man die Wahrheit erfahren?
    Hier standen die Sonnen sehr nahe zusammen, und in dieser Luftfülle war es schwer, wenn nicht völlig unmöglich, etwas zu finden. Die Dunkelheit konnte man durch Tasten enträtseln, aber zuviel Helligkeit blendete. Das waren die bitteren Gedanken Perry Rhodans, als er hinaussah auf die Fläche, die innerhalb weniger Stunden verwüstet worden war.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher