Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0293 - Im Netz des Vampirs

0293 - Im Netz des Vampirs

Titel: 0293 - Im Netz des Vampirs
Autoren: Manfred Weinland
Vom Netzwerk:
Dimensionen antraten…
    Epilog
    Pocco erwachte im Morgengrauen aus seiner Nachtstarre. Wenig später setzte das Erdbeben ein, und er wurde Zeuge, wie in der Ferne der Palast des Gottdämons nach zähem Kampf in sich zusammenstürzte.
    Dann sah er die Fremden wieder. Ihre Zahl war unverändert, doch irgendwie hatte sich eines der männlichen Exemplare in ein Weibchen verwandelt…
    Doch darüber zerbrach sich der kleine Yalter nicht lange den Kopf. Er hielt sich verborgen, um einer erneuten Begegnung vorzubeugen.
    Geduldig ließ er alle auftretenden Phänomene - das Beben, den grellen Sonnenblitz, den Abzug der Fremden -über sich ergehen. Als er endlich wieder allein in der Hungersteppe war, holte er seine Stahlschleuder aus der Schlafmulde und setzte die unterbrochene Jagd fort…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher