Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wer den Tod ruft: Thriller (German Edition)

Wer den Tod ruft: Thriller (German Edition)

Titel: Wer den Tod ruft: Thriller (German Edition)
Autoren: Laura Griffin
Vom Netzwerk:
schon lange.« Er küsste sie. »Du musst es mir nur noch zeigen.«

Danksagung
    Mein herzlicher Dank geht an das unvergleichliche Team von der FBI -Akademie, besonders an Carolyn Brew, Ladislao Carballosa und Ron Peterman. Bei Eric Vasys und Leslie Hoppey, die mir mit ihrem Wissen und ihrer Berufserfahrung beim FBI zur Seite gestanden haben, möchte ich mich ebenfalls bedanken. Mark Wright, Phyllis Middelton, Jen Nollkamper, Chris Herndon, D. P. Lyle, Greg Moffatt und Katherine Ramsland – alle Spezialisten der Kriminalistik und Forensik – haben mit großer Geduld alle meine Fragen beantwortet. Auch ihnen bin ich zu Dank verpflichtet. Sollte mein Buch dennoch Fehler enthalten, so bitte ich schon jetzt um Verzeihung.
    Dank auch an das engagierte Team von Pocket Books, an Jae Song, Ayelet Gruenspecht, Danielle Poiesz und besonders an Abby Zidle. Nicht vergessen möchte ich meinen treuen Freund Kevan Lyon. Er ist der beste erste Leser, den man sich wünschen kann.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher