Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sternenfaust - 139 - Jagd auf Nickie Berger

Sternenfaust - 139 - Jagd auf Nickie Berger

Titel: Sternenfaust - 139 - Jagd auf Nickie Berger
Autoren: Anonymous
Vom Netzwerk:
die schwimmende Bühne der Becker-Festspiele ausmachen. Was diese Theater- Groggs wohl heute für ein Stück geben? Hey, vielleicht seid ihr ja gerade dort und schaut zu! Schickt mir eine Mess , gleich hier ins Studio. Berlin, die Nacht gehört uns. Der Tag war ruhig und ging schnell vorbei, aber jetzt? Groggs , jetzt geht’s erst richtig rund. Hier ist der Abend-Joe, und ich heiz euch ein! Zum Beispiel hiermit …«
    Eusebius Struttenkötter der XVII. hatte genug. Ohne ein zweites Mal darüber nachzudenken, riss er sich das vermaledeite Ear-Play aus dem Ohr, ließ die Scheibe der unterirdischen Schwebebahn hinunterfahren und warf das unsägliche Gerät einfach hinaus in die Dunkelheit.
    Gott, wie er diese Stadt hasste! Gab es denn hier keine normalen Menschen? Musste alles immer ziggy oder alle Groggs sein?
    »Was ist?«, fragte Ludmilla und sah ihn irritiert an. Sie war sauer, seit er sie dazu genötigt hatte, die verfrühte Heimreise anzutreten. Aber es ging einfach nicht anders. Noch ein Tag in diesem Gewusel, das sich Berlin nannte, und Eusebius drehte durch.
    »Nichts, nichts«, antwortete er und schloss das Fenster wieder. »Nur eine Last weniger.«
    Noch vier Stunden bis Koblenz. Bis zur Normalität.
    Endlich.
     
    ENDE

 
     

     
    Chimären-Tanz
     
    von Stan Hamilton
     
    Harry Chang ist verzweifelt.
    Rechnungen über Rechnungen.
    Dann Toler. Er wurde schwer verletzt, als sie zuletzt auf Lor Els Auge waren, und Harry Chang muss für die Behandlungskosten aufkommen.
    Und dann wird Harrys Schiff, die MERCHANT II, auch noch aus heiterem Himmel angegriffen!
    Das alles ist nur der Anfang einer haarsträubenden Geschichte, die letztlich im
     
    Chimären-Tanz
     
    gipfelt.

* siehe Sternenfaust Band 134
    * siehe Sternenfaust Band 129
    * siehe Sternenfaust Band 63
    ** siehe Sternenfaust Band 92
    * siehe Sternenfaust Band 129
    * siehe Sternenfaust Band 99
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher