Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Rot wie eine Braut: Roman (German Edition)

Rot wie eine Braut: Roman (German Edition)

Titel: Rot wie eine Braut: Roman (German Edition)
Autoren: Anilda Ibrahimi
Vom Netzwerk:
Außenministers inne. Er wurde 1944 in Verona hingerichtet, da er für die Absetzung Mussolinis gestimmt hatte.
     
Gaxhia – Bezeichnung der Gabel für die Nicht- Gabel.
     
Çifut – eher abfällige Bezeichnung für Juden.
     
Bahai – im 19. Jh. durch den Perser Mirsa Husain Ali gegründete humanitär-aufklärerische, monotheistische Religionsgemeinschaft, die heute weltweit ca. 5 Millionen Anhänger hat.
     
Mission Pellicano – Hilfsmission des italienischen Militärs in Albanien (1991–1993), um nach dem Sturz des kommunistischen Regimes die Versorgung der Bevölkerung sicherzustellen und eine weitere Massenflucht zu verhindern.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher