Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Krieger des Lichts: Ungezähmter Kuss (German Edition)

Krieger des Lichts: Ungezähmter Kuss (German Edition)

Titel: Krieger des Lichts: Ungezähmter Kuss (German Edition)
Autoren: Pamela Palmer
Vom Netzwerk:
genommen worden ist.«
    »Das ist es, was ich befürchte.«
    »Das ändert alles. Und Kara … Heilige Göttin .« In was für einer Gefahr schwebte sie jetzt?
    Ein energischer Ausdruck trat in Faith’ Augen. »Die Krieger des Lichts werden sie finden, Hawke. Wir werden sie finden. Die Mistkerle, die sie entführt haben, werden damit nicht durchkommen.«
    Hawke nickte langsam. Er musste es glauben. Kara war so viel mehr als nur die Strahlende der Krieger des Lichts, ihre Kraft. Sie war auch ihr Herz.
    Faith jedoch war sein Herz. Er küsste sie und brauchte ihre Wärme. Er spürte ihre Liebe, die ihm bei allem, was er in Angriff nahm, Kraft geben würde, und eine Ganzheit, die weit über das hinausging, was er je für möglich gehalten hatte. Zum ersten Mal befanden sich bei ihm Seele, Körper und Herz in perfektem Einklang, und das hatte er dem Tier in seinem Innern und der Frau in seinen Armen zu verdanken.
    »Zusammen können wir alles erreichen«, murmelte er an ihren Lippen.
    »Zeig mir deine Schulter«, sagte sie plötzlich, während sie sich aus seinen Armen löste und sein T-Shirt hinten hochhob. Einen Moment später sah sie ihn strahlend an. »Dein Mal ist so gut wie neu.«
    Er war ganz.
    In seinem Innern hörte er die Laute eines zufriedenen Vogels und er verspürte eine intensive Zustimmung, die ihn an seinen Vater erinnerte … Nach seinem Tod war ein Teil von ihm bei dem Geist des Tieres zurückgeblieben, welches sie beide, Vater und Sohn, auserwählt hatte.
    Faith sah ihn an und in ihren Augen standen Tränen. »Wir haben es geschafft.« Ihr herrliches Lächeln blitzte auf – ein Lächeln, in dem nun keinerlei Unsicherheit mehr zu erkennen war. Nein, dies war das Lächeln einer selbstbewussten, starken Frau. Ein süßer, gefährlicher kleiner Kobold mit blauen Haarspitzen.
    »Sei meine Gefährtin, Smiley. Bleib für immer bei mir.«
    Seine Liebe. Sein Leben.
    »Für immer, Hawke. Ich gehöre dir.«
    Hawkes Herz erhob sich in die Lüfte.

Danksagung
    Mein großer Dank gilt Laurin Wittig, Ann Shaw Moran, May Chen, Robin Rue, Pamela Spengler-Jaffee, Jessie Edwards, Sara Schwager, Kim Castillo und all den wundervollen Mitarbeitern von Avon Books, die mitgeholfen haben, meine Bücher in die Ladenregale und zu meinen Lesern zu bringen. Es macht riesigen Spaß, mit euch zusammenzuarbeiten!
    Außerdem danke ich Tara Zullo, die mich an ihren Erfahrungen über die Sahara hat teilhaben lassen.
    Und vor allem danke ich meinen Leserinnen und Lesern aus tiefstem Herzen für ihre Begeisterung und Liebe für die Krieger des Lichts. Sie sind mein Lohn für viele Stunden am Computer, die dadurch wie im Flug vergehen!

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel Ecstasy Untamed. A Feral Warriors Novel bei AVON BOOKS,
    an imprint of HarperCollins Publishers, New York.
    Deutschsprachige Erstausgabe Februar 2013 bei LYX ,
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstr. 30–36, 50667 Köln
    Copyright © 2011 by Pamela Palmer
    Published by arrangement with Avon,
    an imprint of HarperCollins Publishers LLC
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2013 bei
    EGMONT Verlagsgesellschaften mbH
    Alle Rechte vorbehalten.
    Umschlaggestaltung: Birgit Gitschier, Augsburg;
    Umschlagillustration: Carolin Liepins, München unter Verwendung
    mehrerer Motive von Shutterstock (CURAphotography)
    Redaktion: Christiane Wirtz
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-8025-9062-7
    www.egmont-lyx.de
    Die EGMONT Verlagsgesellschaften gehören als Teil der EGMONT-Gruppe zur EGMONT Foundation –
einer gemeinnützigen Stiftung, deren Ziel es ist, die sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Lebensumstände von Kindern und Jugendlichen zu verbessern.
    Weitere ausführliche Informationen zur EGMONT Foundation unter:
    www.egmont.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher