Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kampf der Ehre (Band 4 im Ring der Zauberei) (German Edition)

Kampf der Ehre (Band 4 im Ring der Zauberei) (German Edition)

Titel: Kampf der Ehre (Band 4 im Ring der Zauberei) (German Edition)
Autoren: Morgan Rice
Vom Netzwerk:
Freunde voran als sie sich von der riesigen Streitmacht der Silver und der Legion lösten, die gekommen waren, um sie zum Abschied ein Stück weit zu begleiten.
    Die Sechs hielten vor der Brücke über die Westquerung des Rings an. Krohn war an ihrer Seite. Bevor sie auf die Brücke ritten wandten sich Thor und seine Brüder um und sahen hunderte von Angehörigen der Legion, der Silver die gekommen waren, um sie zu verabschieden. Sie sahen in ernste Gesichter. Gesicherter voll Ehrfurcht und Respekt. Was immer auch geschehen würde, was immer auch vor ihnen lag, er wusste, dass er sein zu Hause gefunden hatte. Eine Familie. Eine wirkliche Familie. Er wusste, dass das etwas sehr seltenes war. Und er würde ewig dafür dankbar sein.
    Kolk hob eine Faust in die Luft und machte eine Geste. Es war eine Geste von höchster Ehre und Respekt. Alle anderen Männer folgten ihm und salutierten Thor und seinen Freunden – und sie erwiderten den Gruß. Thor fühlte die Heiligkeit der Suche, die vor ihm lag, und er beschloss alles zu tun, um sein Königreich zu retten.
    Thor blickte sich um und sah Gwendolyns Gesicht. Sie stand mitten unter den Männern und weinte als sich ihre Blicke trafen. Er konnte die Lieben in ihren Augen sehen, und er schickte seine Liebe zu ihr. Er sorgte sich mehr um ihre Sicherheit als um seine eigene, und er betete, dass sie bei all diesen großen Kriegern sicher sein würde.
    Als er sie ansah, konnte er schon den alten MacGil in ihr entdecken. Er konnte schon jetzt die große Anführerin die sie werden würde sehen. Er war voller Stolz auf sie.
    Thor wusste, dass er, wenn er jetzt nicht aufbrechen würde, niemals gehen würde. Er musste sich wappnen. Er drehte sich um, und seine Freunde folgten ihm. Gemeinsam ritten sie langsam auf die Brücke.
    Entlang der Brücke standen hunderte von MacGil Kriegern, und alle nahmen Habachtstellung ein, als sie sich ihnen näherten. Als Thor und seine Freunde vorbeiritten, hoben alle ihre Fäuste zum Gruß.
    Als sie weiter über die Brücke ritten, und mit Krohn an ihrer Seite den Canyon zu überqueren begannen, stieg der gespenstische Nebel des Canyons auf und hüllte sie bald ganz ein.
    Thor wusste nicht, was vor ihm lag. Er wusste es würde gefährlich sein. Er wusste, dass es Monate, vielleicht sogar Jahre dauern könnte. Er konnte sich die Länder, die er sehen würde nicht vorstellen, genauso wenig wie die Monster, denen sie begegnen würden oder die Schlachten, die sie würden schlagen müssen. Er wusste, ihre Chancen waren gering. Und er wusste, dass sie das Schwert vielleicht nie finden würden. Es war keine Suche für die leichten Herzens. Es war eine Suche für Helden.
    Thor begann langsam zu begreifen, dass es nicht das Ziel war, das jemanden zum Helden machte – es war die Reise, das Streben selbst. Die Bereitschaft, es zu akzeptieren. Das Leben war kurz. Das erkannte er nun. Es ging nicht darum, wie er es beendete. Es ging darum, wie er es lebte.
    Und als er aufblickte, und die große Weite der Wildnis vor sich sah, wusste er, dass er im Begriff war, das erste mal wirklich zu leben.
     
     

JETZT ERHAELTLICH!
     
    SCHWUR DES RUHMS
    (Buch #5 aus dem Ring der Zauberei)
     
    Hier klicken um SCHWUR DES RUHMS auf Amazon herunterzuladen!
     

    „ Eine atemberaubende neue epische Fantasy-Serie. Morgan Rice hat es wieder einmal geschafft! Diese magische Saga erinnert an das Beste von J.K. Rowling, George R.R. Martin, Rick Riordan, Christopher Paolini und J.R.R. Tolkien. Ich konnte es nicht aus der Hand legen!"
--Allegra Skye, Bestseller-Autor von SAVED
    In SCHWUR DES RUHMS (Buch #5 aus dem Ring der Zauberei) bricht Thor gemeinsam mit seinen Freunden aus der Legion auf eine epische Reise in die unendliche Wildnis des Empire auf um das uralte Schwert des Schicksals zu finden und den Ring zu retten. Thors Freundschaften vertiefen sich auf der Reise zu unbekannten Orten und stehen unerwarteten Monstern gegenüber während sie Seite an Seite in unvorstellbaren Schlachten kämpfen. Sie bereisen exotische Länder, treffen auf Wesen jenseits der Vorstellungskraft. Jeder Schritt ihrer Reise ist voller Gefahren Sie werden all ihre Kräfte und Fähigkeiten heraufbeschwören müssen, wenn sie auf der Spur der Diebe, die sie tiefer und tiefer ins Empire hineinführt, überleben wollen. Ihre Suche führt sie ins Herz der Unterwelt, eines der sieben Reiche der Hölle, wo die Untoten regieren und die Felder mit Knochen gesäumt sind. Als Thor seine Kräfte beschwört, hat
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher