Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Ex, ein Kuss - und neues Glück?

Ein Ex, ein Kuss - und neues Glück?

Titel: Ein Ex, ein Kuss - und neues Glück?
Autoren: Liz Fielding
Vom Netzwerk:
wurde warm ums Herz. Vor ein paar Tagen war er noch bereit gewesen, das aufzugeben, was ihm am meisten bedeutete. Und jetzt hatte er alles zurückbekommen … und noch viel mehr.
    „Eine Frage habe ich allerdings noch“, sagte er. „Willst du mich heiraten? Und zwar nicht nur auf dem Papier, sondern richtig. Für immer und ewig und mit Geschwistern für Posie. Und einer echten Hochzeitsfeier mit Blumenmädchen und Brautjungfern und Tauben und Streichern. Ich rasiere mir sogar den Bart ab.“
    „Nein“, sagte sie.
    Ein heftiger Schmerz durchfuhr ihn.
    Während er sich allmählich wieder sammelte, fuhr Grace schon fort: „Ich will weder Tauben noch Streicher. Und was den Bart angeht … da möchte ich erst mal ausprobieren, wie der sich so bewährt, in verschiedenen Situationen. Falls du verstehst, was ich meine.“ Sie grinste. „Wir können das ja gleich mal ausprobieren. Immerhin müssen wir zehn lange Jahre nachholen.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher