Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Du hast meine Sinne entflammt

Du hast meine Sinne entflammt

Titel: Du hast meine Sinne entflammt
Autoren: Nora Roberts
Vom Netzwerk:
du dich von mir aus ausschütten vor Lachen.“ Sie ging zur Tür und wollte sie gerade aufreißen, als Caine plötzlich neben ihr stand und die Tür wieder ins Schloss warf.
    „Diana …“
    „Lass mich raus.“ Sie versuchte, ihn zur Seite zu schieben, aber es gelang ihr nicht.
    Er griff nach ihren Schultern und drückte sie gegen die Tür. „Diana, ich möchte wissen, warum du mich heiraten willst.“
    Diana atmete tief durch. „Ich wusste, dass du mich nicht mehr darum bitten würdest, nach all dem, was ich dir an den Kopf geworfen habe“, wich sie ihm aus.
    Er schüttelte den Kopf, und seine Finger griffen noch etwas fester in ihre Schultern. „Das ist keine Antwort auf meine Frage.“
    „Caine …“ Sie wollte ihn so gerne berühren, aber sie wagte es nicht. „Verzeih mir doch, Liebling. Ich habe dir sehr wehgetan.“
    „Ja, das kann man wohl sagen.“
    „Es tut mir Leid“, flüsterte Diana und wich seinem Blick aus.
    „Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet.“ Caine ließ nicht locker. „Diana, warum willst du mich heiraten?“
    „Ich habe eingesehen, dass ich eine gewisse Sicherheit brauche“, antwortete sie leise. „Wenn zwei Menschen nur so zusammenleben, dann ist es zu leicht, einfach wegzugehen „Nein.“ Caine schüttelte den Kopf. „Das ist immer noch keine Antwort. Warum, Diana?“
    Diana spürte Panik in sich aufsteigen. Sie schloss die Augen und versuchte, sich aus seinem Griff zu befreien. „Ich …“
    „Sag es!“
    Sie öffnete die Augen und sah ihn an. Sie wusste, wenn sie es ausgesprochen hatte, gab es kein Zurück mehr.
    „Ich liebe dich“, flüsterte sie und seufzte tief auf. „Oh, Caine, ich liebe dich.“ Sie warf die Arme um seinen Hals und lachte, während ihr die Tränen über die Wangen liefen. „Ich liebe dich“, murmelte sie noch einmal. „Wie oft willst du das noch hören?“
    Caine hielt ihren Kopf fest und küsste sie. Erleichtert und glücklich hielt er sie in seinen Armen. „Noch einmal“, kommandierte er lachend, „sag es noch einmal.“
    Diana zog ihn mit sich, bis sie nebeneinander auf dem Teppich lagen. „Ich liebe dich. Ich wusste gar nicht, wie wunderbar es ist, das auszusprechen. Caine …“ Diana hielt seinen Kopf fest und sah ihn ernst an. „Ich wusste immer, dass ich dich wollte, aber ich hatte keinen Mut, es zuzugeben. Es erschien mir sicherer, mir einzureden, dass ich auch ohne dich leben könnte.“
    Er griff nach ihrer Hand und zog sie an seine Lippen. „Ich kann dir auch jetzt noch keine Garantie geben, Diana. Ich kann dich nur lieben.“
    „Ich will keine Garantien.“ Sie zog ihn fester an sich und küsste ihn auf die Wange. „Jetzt nicht mehr. Ich nehme den Kampf auf, Caine MacGregor.“ Langsam und zärtlich glitt ihre Hand über seinen Rücken. „Und ichwerde gewinnen.“
    Caine schob ihr die Kostümjacke von den Schultern. „Heute Nacht geschieht alles zum ersten Mal“, flüsterte er und begann, die Knöpfe ihrer Seidenbluse zu öffnen. „Mein erster Heiratsantrag …“ Seine Finger berührten zart ihre Haut. „Zum ersten Mal ist es mir gelungen, dir diese Worte zu entlocken …“ Seine Lippen strichen über den Ansatz ihrer Brust. „Und wir werden zum ersten Mal in meinem Büro miteinander schlafen.“
    Diana hatte sein Hemd geöffnet und spielte mit den Haaren auf seiner Brust. „Da gibt es aber noch eine offene Frage, Herr Rechtsanwalt.“
    „Hm?“
    „Du hast meinen Antrag noch nicht angenommen.“
    „Gibst du mir Bedenkzeit?“
    „Nein.“
    „In diesem Fall nehme ich den Antrag an.“ Diana sah das amüsierte Blitzen in seinen Augen. „Bist du bereit, dafür zu sorgen, dass die MacGregors nicht aussterben?“ fragte er.
    Diana hatte die Augen halb geschlossen und lächelte. „Natürlich. Vergiss nicht, ich komme aus einem guten Stall.“
    Lachend presste sie Caine fester an sich. „Mein Vater wird sich freuen.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher