Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Sehnsucht des Piraten: Er ist der Schrecken der Meere - doch gegen sie ist er machtlos (German Edition)

Die Sehnsucht des Piraten: Er ist der Schrecken der Meere - doch gegen sie ist er machtlos (German Edition)

Titel: Die Sehnsucht des Piraten: Er ist der Schrecken der Meere - doch gegen sie ist er machtlos (German Edition)
Autoren: Jennifer Ashley
Vom Netzwerk:
die Beute. Jeder Mann und jede Frau bekam den gleichen Anteil, und der Captain, weil er der Captain war, bekam zwei.
    Christopher übergab die Starcross Manda. Sie segelte damit davon, um einen Ort zu finden, an dem sie ihren Mr. Alden Henderson heiraten konnte. Der hatte Christopher die Hand geschüttelt, Honoria zum Abschied auf die Wange geküsst, seinen Arm um Mandas Taille geschlungen und war mit ihr davongeschlendert. Seine Brille hatte noch nie so gefunkelt wie an diesem Tag.
    Christopher sah ihnen ein wenig traurig nach, aber er war froh, dass seine Schwester ebenfalls ihr Glück gefunden hatte, so wie er. Außerdem würde sie zurückkommen. Christopher und sie waren immer durch ein Band verbunden, das niemand durchtrennen konnte.
    Christopher nahm Honoria mit in eine Küstenstadt in Carolina, die nicht weit von Charleston entfernt lag, kaufte ihr ein prachtvolles Haus, eine vornehme Kutsche und elegante Kleider.
    Das Anwesen lag in der Nähe eines einsamen Strandes, und sie unternahmen endlose Spaziergänge in dem warmen Sand, den sie auch für andere Aktivitäten nutzten. Meist endete es damit, dass sie vor ihm weglief, nachdem sie ihre Kleider abgelegt hatte, und er sie verfolgte, während das Blut in seinen Adern kochte.
    Ihr erstes Kind war ein kleines Mädchen, dem ein Junge und noch ein Mädchen folgten. Christopher brachte ihnen bei, wie man ein Piratenschiff segelte, wie man Beute fand und an Bord nahm und wie man sie verkaufte. Er schaukelte sie auf seinen Knien, während er ihnen von seinen Abenteuern erzählte, und sie bestürmten ihn, sie mit aufs Meer zu nehmen, damit sie selbst auch so etwas erleben konnten.
    Honoria Raine schrieb ein Buch über ihre eigenen Erlebnisse. Darin erklärte sie jungen Ladys, was sie von einem Piraten erwarten konnten, dem sie möglicherweise begegneten. Sie berichtete, was Piraten mochten und was nicht, wie sie sich benahmen, welche Worte sie benutzten und was diese bedeuteten, welche Schiffe sie segelten und welche Schätze sie bevorzugten. Sie beschrieb sehr ausführlich, was Piraten von ihren Frauen erwarteten, und nannte auch die Gründe, warum man ihren Befehlen nicht immer gehorchen sollte.
    Honoria hatte sich mit Christopher wegen des Titels beraten, und sie entschlossen sich, das Buch Über die Aufzucht und Pflege von Piraten zu nennen.
    Das kleine Büchlein verkaufte sich entlang der Küste in Tausenden von Exemplaren und war selbst in England ein Erfolg. Es wurde von den Ladys in London gelesen, die Alexandras Soireen genossen, und in die Pensionate junger Ladys in Charleston geschmuggelt.
    Diana und Alexandra sorgten natürlich dafür, dass sie beide je ein Exemplar bekamen.
    Christopher las Honoria daraus vor, wenn sie auf dem Strand faulenzten und ihre Kinder im Sand nicht weit von ihnen entfernt spielten. Dann hielt er das Buch über seinen Kopf und sagte ihr, dass er es ihr für einen Kuss wiedergeben würde.
    »So hat alles angefangen«, erwiderte Honoria und lächelte hinreißend.
    »Ich weiß«, erwiderte Christopher. Er betrachtete ihr glänzendes schwarzes Haar, ihre wundervollen eisgrünen Augen, die winzigen Linien um ihren Mund, wenn sie wie jetzt lachte. »Ich bin schlau genug, einen klugen Plan zu erkennen, wenn mir einer einfällt.«
    Sie lachte schallend und küsste ihn, seine Südstaatenlady, und er verliebte sich erneut bis über beide Ohren in sie.

Danksagung
    M ein besonderer Dank gilt den Mitgliedern des Valley of the Sun und Desert Rose Chapter der RWA für ihre Begeisterung und ihre Unterstützung und dafür, dass sie einfach so nette Leute sind. Vielen Dank auch den Ladys, die die Versammlungen namens Celebrate Romance auf die Beine stellen, auf denen gute Bücher gefeiert werden. Und wie immer Dank an meine Lektorin Kate Seaver für ihre wundervolle Aufmunterung und Unterstützung bei meinen verrückten Abenteuer-Liebesromanen.

Über Jennifer Ashley
    Nach vielen Jahren im Ausland lebt Jennifer Ashley nun mit Mann und Katze im Südwesten der USA. Neben historischen Liebesromanen ist sie im Knaur Taschenuch mit drei Romantic Fantasy Titeln aus der Immortal-Serie vertreten.
    Mehr Informationen im Internet unter: www.jennifersromances.com

Über dieses Buch
    England, 1813: Seit vielen Jahren hält Lady Honoria Ardmore ihren heimlichen Ehemann Christopher Raine für tot. Doch dann steht der berüchtigte Pirat plötzlich vor ihr, verführerisch und selbstbewusst wie eh und je, und will seine Frau zurück. Honoria sieht das allerdings
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher