Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Befriedige Deine Frau!: So machst Du sie glücklich mit der neuen Orgasmustechnik aus USA (German Edition)

Befriedige Deine Frau!: So machst Du sie glücklich mit der neuen Orgasmustechnik aus USA (German Edition)

Titel: Befriedige Deine Frau!: So machst Du sie glücklich mit der neuen Orgasmustechnik aus USA (German Edition)
Autoren: Charlotte Kuhn , Oliver Rocheé
Vom Netzwerk:
Einleitung
    Wenn man den verschiedensten Statistiken Glauben schenken kann, leiden um die 25% aller Frauen an Orgasmusproblemen, d.h. sie haben entweder nie einen oder nur sehr selten. Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer intakten Beziehung, und wenn daran nur ein Partner wirklich Gefallen findet, kann das zu erheblichen Problemen führen. Oft spielt die Frau ihrem Partner den Orgasmus vor, da sie entweder nicht möchte, dass er sich als Versager fühlt, oder weil sie einfach alles nur so schnell wie möglich hinter sich bringen möchte.
    Mithilfe dieses Buches können Paare lernen, wie sie ihr Sexleben verbessern können. Und das dauert nicht Tage oder Wochen: mit nur 15 Minuten Zeit pro Tag kann sich alles verändern! Es geht hier nicht unbedingt darum, ein völlig verkorkstes Sexleben in ein gutes zu verwandeln. Wenn eine Frau keinen Orgasmus hat, muss das nicht an sich ein Zeichen für schlechten Sex sein – allerdings zeigt das, dass es Raum für Verbesserungen gibt.
    Die Methode, die hier vorgestellt wird, kann dazu führen, dass Eure Beziehung und Euer Sexlebensich um einiges verbessern. Sie hat den Namen „Orgasmische Methode“, kurz OM (dass das genauso klingt wie die Silbe „Ohm“, die in der Meditation vorkommt, ist sehr passend, da der Effekt ähnlich sein sollte). Diese Methode kommt aus den USA und wird dort seit einigen Jahren erfolgreich an fortschrittlichen Sex-Instituten gelehrt und angewendet.
    Es geht bei der Methode darum, die Maßstäbe höher anzulegen: Nicht nur in Bezug auf Sex, sondern auf Euer Leben im Allgemeinen. Wenn es einem Paar gelingt, diese Methode in sein Leben zu integrieren, so heißt es, verbessert sich dadurch nicht nur der Sex, sondern auch viele andere Lebensbereiche.
    Die Orgasmische Methode ist somit nicht nur eine Technik, sondern auch eine Art Philosophie und ein Weg, auf dem sich Sex und Beziehung auf eine neue Art und Weise entdecken lassen. Es geht darum, mehr zu fühlen, bewusster wahrzunehmen: Deinen Partner, Deinen eigenen Körper und Deine Lust, die Energie zwischen Euch, die Umgebung.
    Diese Methode ist das komplette Gegenteil von der Vorstellung, dass Sex immer schneller und wilder sein sollte. Das Ergebnis ist: mehr Intimität, eine innigere Verbindung zum Partner und mehr gegenseitiges Verlangen. Zudem wird es eine komplett neue Erfahrung für Eure Beziehung sein, wenn Ihr Euch darauf einlasst.
    Dieses Buch erklärt die Orgasmische Methode Schritt für Schritt. Zu jedem Schritt findet Ihr neben der detaillierten Beschreibung auch einige Bilder, damit alles ganz leicht nachvollziehbar ist.
    In den letzten Kapiteln haben wir zusätzlich einige allgemeine Hinweise gesammelt, die Euch helfen können, noch mehr aus der Methode für Euch herauszuholen.
    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Unsere Erfahrungen
    Für uns hat sich vieles verändert, seit wir OM in unser (Sex-) Leben integriert haben.
    OM hat uns viel mentale Entspannung gebracht. Es hat uns gezeigt, wie wir dem ewigen Leistungsdruck beim Sex entkommen können. Wir hatten beide schon immer vermutet, dass es mehr gibt, als nur an ein Ziel zu denken, wenn es um Sex geht. Nun ist diese Vermutung zu einer Gewissheit geworden, die unser Leben und unsere Beziehung nachhaltig verbessert hat.
    Uns war früher überhaupt nicht bewusst, dass wir unseren Körpern keine echte Aufmerksamkeit geschenkt haben. Doch seitdem wir OM kennen, ist uns klar geworden, wie viel Energie in unseren Körpern steckt. Es hat sich vieles verändert und deutlich verbessert: Wir fühlen heute so viel mehr und intensiver. Und wir beide sind selbstbewusster in der Beziehung geworden. Wir sind nun viel schneller bereit, uns gegenseitig zu sagen, was jeder möchte und auch, wann und wie es geschehen soll.
    Das war früher ganz anders.
    Nicht nur unser Sexleben hat sich verbessert, auch die vielen kleinen Dinge in unserem Leben sind nun mit mehr Freude erfüllt. Wir können z.B. am Tisch sitzen, frühstücken und dabei wirklich das Essen genießen. Wir nehmen beide intensiver wahr, wie das Essen schmeckt, weil wir gelernt haben, uns im Allgemeinen mehr Zeit für solche Dinge zu nehmen.
    Am Anfang hatten wir noch einige Bedenken: OM ist doch eine sehr andere, ungewöhnliche Art sich sexuell zu begegnen. Jeder hatte da seine eigenen Ängste: Kann ich es wirklich riskieren, meinem Partner noch näher zu kommen? Mache ich dabei nicht eventuell einen dummen Eindruck oder mache mich zu verletzlich? Werde ich alles richtig
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher