Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

2169 - Das Lichtvolk

Titel: 2169 - Das Lichtvolk
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
„Du wirst dich schon einleben", tröstete ihn Panige. „Mit der Zeit. Jetzt ruhen wir uns erst mal aus, ja?"
    Sie zogen sich in eines der Schlafzimmer zurück. Ich trat ans Fenster. Es war ein herrlicher Abend. Obwohl die Entfernung rund zehn Bhinon betrug, vermochte ich die Calditischen Paläste im goldenen Schimmer des Para-Staubs klar zu erkennen.
    Ich konnte es immer noch nicht recht glauben: Gerade einmal zehn Bhinon von unserer neuen Wohnung entfernt residierte Ijotha Hyndalin, der Verkünder VAIAS.
    Hier wurde galaktische Geschichte geschrieben. In Sichtweite. Auch mein eigenes Schicksal, so schoss es mir plötzlich durch den Kopf, würde sich in diesen Palästen entscheiden. Und mit einem Mal beschlich mich, mitten im Paradies, die Vorahnung nahenden, schrecklichen Unheils.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher