Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

1402 - Die Drachenwelt

Titel: 1402 - Die Drachenwelt
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
ich."
    „Ehrenwort!" versicherte Gucky. „Du bist Irunas und mein Geheimnis. Andere werden dich erst dann zu sehen bekommen, wenn du ihnen aufrecht und auf deinen eigenen Füßen entgegentreten kannst! Und nun in den Tank mit dir!"
    Als es getan war, umarmte die Akonin Gucky und sagte: „Du mußt mich jetzt verlassen und zu Atlan und Perry teleportieren, lieber Freund. Ich aber gehe in die Zentrale und sage nur, daß du mich zurückgebracht hast.
    Wir verstehen uns?"
    „Absolut!" versicherte Gucky gerührt. „Ich werde über deinen Atlan wachen, Iruna, aber auch er und Perry erfahren nichts von unserem Geheimnis."
    Als er entmaterialisiert war, blickte die Akonin lange auf den Sechskantdeckel, hinter dem der aktivierte Medo-Hibernationstank mit dem Naat lag.
    Danach hob sie das zwei Meter lange Schwert auf, das Tavoor entfallen war, und flüsterte: „Ich werde es getreulich für dich aufbewahren, mein Paladin - und ich warte ungeduldig auf den Tag, an dem du deinen Tank verlassen kannst, um deinen Ritterschwur einzulösen."
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher