Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Malibu wartet auf dich

Malibu wartet auf dich

Titel: Malibu wartet auf dich
Autoren: Carole Mortimer
Vom Netzwerk:
lieben. Das Einzige, was ich ihr nie vorwerfen konnte, war mangelnde Mutterliebe."
    "Wie du schon sagtest - das alles gehört der Vergangenheit an. Wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren."
    "Ach ja?" Seine Augen funkelten mutwillig. "Und was für eine Zukunft wäre das?"

    "Ich würde sehr gern deine Frau sein, aber ich verlange nicht, dass du mich heiratest, wenn ..."
    Er zog sie an sich. "Ich werde dich ein halbes Dutzend Mal heiraten, damit du begreifst, wie sehr ich dich zur Frau haben will. Heute Abend fangen wir an."
    "Heute Abend? Aber ..."
    "Nevada", verkündete er. "Dann folgen eine Hochzeit in England, eine hier, danach ..."
    "Garrett, einmal ist genug", protestierte sie glücklich.
    "Einmal ist bei dir nie genug, mein Liebling." Er warf ihr einen anzüglichen Blick zu.
    "Garrett Kingham!" tadelte sie ihn scherzhaft.
    "Ja, Sarah Kingham?"
    Sarah wurde wieder ernst. "Ich habe dich mein Leben lang geliebt."
    "Ich liebe dich mehr, als Worte je ausdrücken können, mehr, als ich dir je sagen kann."
    Das war mehr als genug, um ein lebenslanges Glück darauf zu gründen.
    Sarah lächelte strahlend, als sie die Unruhe im Korridor bemerkte, die die Ankunft ihres Ehemannes ankündigte.
    Das Baby hätte eigentlich erst in fünf Wochen zur Welt kommen sollen, und daher hatte sie Garrett versichert, er habe vor der Geburt noch genug Zeit, um für ein paar Tage nach England zu fliegen. Sie hätte ihn gern begleitet und sich gründlich von ihrem Vater und Glynis verwöhnen lassen, die vor einem Jahr ihre Stiefmutter geworden war. Da sie sich in letzter Zeit jedoch so erschöpft gefühlt hatte, war sie daheim geblieben, um sich ein wenig auszuruhen.
    In den achtzehn Monaten seit ihrer Hochzeit war die Liebe zwischen ihr und Garrett mit jedem Tag inniger geworden, und Sarah wusste, dass er sich unbändig darauf freute, wieder Vater zu werden. Allerdings würde er zuerst seine Enttäuschung darüber verwinden müssen, dass er die Entbindung verpasst hatte.
    "Sarah!" Er stürmte ins Zimmer, beladen mit Blumen und Konfekt, die er offenbar in aller Eile auf dem Flughafen gekauft hatte. "Geht es dir gut? Hast du ..."
    "Beruhige dich, Dad", riet der junge Mann an seiner Seite.
    "Siehst du nicht, dass es ihr fabelhaft geht?"
    Da Sarah Garrett nicht hatte begleiten können, hatte sie darauf bestanden, dass Brian mit ihm nach England flog. Der arme Junge hatte offenbar seinen Vater pausenlos besänftigen müssen, seit Shelley am vergangenen Abend angerufen und ihnen mitgeteilt hatte, dass die Wehen bei Sarah eingesetzt hatten.
    Garrett blieb neben dem Bett stehen. "Du hast das Baby bekommen." Er küsste sie liebevoll.
    Sie blickte auf ihren Bauch, der nach all den Monaten, in denen sie sich wie ein Ballon gefühlt hatte, wieder flach war.
    "Ja", bestätigte sie geduldig.
    Er atmete erleichtert auf. Die Anspannung der letzten Stunden ließ die Fältchen an seinen Augen tiefer wirken, sein Haar war zerzaust, seine Kleidung zerknittert. "Davon hat Shelley nichts erwähnt, als sie uns am Flughafen abholte. Und Jonathan hat auch kein Wort darüber verloren ..."
    "Ich wollte es dir selbst sagen", erklärte sie lächelnd. Shelley und Jonathan waren die ganze Nacht über bei ihr geblieben.
    "Brian, sei so nett, und hole deinem Vater einen Stuhl. Er sieht aus, als würde er gleich umfallen."
    Gehorsam setzte Garrett sich. "Es ist doch alles in Ordnung, oder? Es war viel zu früh ..."
    "Alles ist wunderbar verlaufen", beteuerte sie lächelnd.
    "Komm, leiste uns Gesellschaft", forderte sie Brian auf, der sichtlich verlegen am Fußende des Betts stand.
    "Bist du sicher?" fragte er zweifelnd.

    "Willst du nicht wissen, ob du einen Bruder oder eine Schwester hast?" neckte sie ihn.
    Sogleich schob er einen Stuhl neben den seines Vaters. Beide Männer blickten sie nun gespannt an.
    Sarah atmete tief durch. "Garrett, habe ich dir eigentlich je von Großmutter Harvey erzählt, der Mutter meines Vaters?"
    "Liebling, jetzt ist nicht der rechte Zeitpunkt, um deine Familie zu diskutieren. Es sei denn", er wurde noch blasser, "es hat irgendetwas mit deiner Großmutter nicht gestimmt, und das Baby..."
    "Mit dem Baby ist alles in Ordnung, Garrett", erklärte sie nachdrücklich. "Mit Großmutter Harvey übrigens auch. Damals dachte die Familie, es handele sich um eine dieser Ausnahmen.
    Schließlich war es zuvor nie vorgekommen und danach auch nie wieder..."
    "Würdest du mir jetzt bitte verraten, ob ich einen Sohn oder eine Tochter habe, Sarah, und
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher