Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0488 - Plan der Vernichtung

Titel: 0488 - Plan der Vernichtung
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
ging, die sich in der Nähe des Obelisken erstreckten, erklärte er: „Es sieht verdammt düster aus. Niemand weiß, was zu tun ist.
    Dieser verdammte Guvalasch. Ein einziger Verräter hat die Chancen, den totalen Zusammenbruch herbeizuführen. Es ist zum Verzweifeln!"
    Sie befanden sich auf dem Weg zu einem der Quartiere, die man für die Terraner freigemacht hatte, solange sie sich hier in der Nähe des OVARASCH befanden.
    „Müde?" fragte Claudia und hängte sich bei ihm ein.
    Cascal lächelte zögernd und sagte: „Ja. Müde und hungrig. Und sehr deprimiert."
    Ein einziger Blick in sein Gesicht genügte, um die Situation, in der sich Ovaron, die Ganjasen und ihre terranischen Freunde befanden, genau zu schildern. Es War hoffnungslos.
    Was würden die nächsten Stunden bringen?
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher