Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kleines Biest | Erotische Kurzgeschichte von Trinity Taylor

Kleines Biest | Erotische Kurzgeschichte von Trinity Taylor

Titel: Kleines Biest | Erotische Kurzgeschichte von Trinity Taylor
Autoren: Trinity Taylor
Vom Netzwerk:
Mut verlassen, mein Hengst?« Sie lächelte.
    Kleines Biest. Er öffnete Hemd und Hose. Sein Glied drohte die Boxershorts zu sprengen.
    Interessiert blickte sie ihm dorthin und kam schließlich auf ihn zu, um seine Boxershorts runterzuziehen. Sein Schwanz schnellte in die Freiheit. Augenblicklich schränkte sie seine Freiheit ein, indem sie ihn in ihren Mund saugte. Ihm entfuhr ein tiefer Seufzer und er legte seinen Kopf in den Nacken. Er konnte kaum glauben, was sie da tat. Mit ihrer Zunge erkundete sie sein Geschlecht, fuhr langsam über die heißen Hoden und wanderte weiter nach oben, wo sie die glühende Eichel mit ihren Lippen umschloss. Es entfuhr im ein Seufzer, unfähig, irgendetwas zu tun oder zu denken. Jetzt erst fing sie mit leichten Pumpbewegungen an, saugte sein Glied tief in sich rein und ließ ihn wieder langsam herausgleiten. Er stöhnte und war so geil, dass er gleich kommen würde. Sie schien es zu ahnen und ließ von ihm ab. Schnell entledigte sie sich ihrer restlichen Sachen und legte sich räkelnd aufs Bett.
    »Du machst mich so unendlich scharf!«, flüsterte er ihr ins Ohr als er sich neben sie legte. Er sah sie an und nahm eine der Warzen in den Mund, saugte an ihr und knabberte daran. Sie fing an zu stöhnen, und drückte ihm ihr Becken entgegen. Er fasste mit einer Hand nach der verlangenden Muschi und legte seine Hand darauf. Sie war heiß und feucht. Er saugte an ihrem Nippel und fuhr mit einem Finge langsam in ihren Spalt hinein. Sie stöhnte lauter und genoss seine Erkundungen in ihrem Leib. Nach und nach wurde er kühner und fing an, sie richtig zu bearbeiten. Seine Finger waren flink und erkundungsfreudig. Ihr Atem ging schneller und seine Hand flatterte nun über ihre hoch aufgerichtete Klitoris. Sie hielt es kaum noch aus und wurde plötzlich von einer Welle der Lust überflutet, die sie herausschrie, während seine Hand mit schnellen kreisenden Bewegungen nicht von ihr abließ. Sie warf ihm ihr Becken entgegen und zuckte wild. Erschöpft sank sie auf ihr Kissen zurück. Seinen Schwanz hatte das nicht kalt gelassen, hochrot und emporgereckt, fieberte auch er seiner Erlösung entgegen. Er versuchte, sich zu beherrschen, spreizte ihre Beine, die gefügig waren und drückte sich zwischen ihre Oberschenkel. Sein Schwanz fand sofort das nasse, fast überquellende Loch, und er stieß in sie hinein. Er stöhnte und fing an sich in ihr zu bewegen. Sie war noch heiß und wurde wieder geil mit seinem großen Glied in sich, auch sie musste unter ihm stöhnen. Er wurde schneller, seine Brustwarzen wurden ebenfalls hart und er hatte das Gefühl, als würde er nur noch aus Geilheit bestehen, er wollte seinen Saft in sie spritzen, sie voll und ganz damit ausfüllen. Inzwischen war sie wieder geil und warf ihm ihren glühenden Unterleib entgegen. Er packte sie an den Hüften und hielt sie so umfangen, dass sie sich nicht wegwinden konnte. Immer wieder zog er sie zu sich ran und stieß sie weg, und mit jedem Stoß wurde er schärfer. Ein jähes Anspannen seiner Hinterbacken und seines ganzen Körpers verriet, dass er kurz davor war. Er stieß sie so schnell, dass es nur noch zu einem Abspritzen kommen konnte. Er schoss seine ganze Ladung in sie rein und stöhnte laut auf. Ein paar Stöße hatte er noch, die sie noch einmal kommen ließen.
    Erschöpft sanken beide nebeneinander in die Kissen und starrten an die Decke. Ihre Herzen klopften laut und wurden nur langsam ruhiger. Er fasste zu ihr rüber und legte eine Hand auf einer ihrer festen, heißen Brüste. Er schloss die Augen und machte sich keine Gedanken über das, was sie getan hatten, sondern genoss einfach das Gefühl.
    Ein leichter Wind wehte durch ein Fenster in das Zimmer, der die Vorhänge sanft aufblähen ließ und schien zu flüstern: »Kleines Biest!«

Internet-Story » LoveTrain «
    Mit dem Gutschein-Code
    TTFREE2012
    erhalten Sie auf
    www.blue-panther-books.de
    diese exklusive Zusatzgeschichte als Download (PDF/EPUB).
    Registrieren Sie sich einfach!

Weitere Kurzgeschichten von blue panther books:
    Lucy Palmer:
Reine Chefsache
Versuchung 1
Der Eindringling
Stecken geblieben
Sex & Spiele
Beautiful Beast
Lustmassage
Gefangen
Ertappt
Seelenlos
Love Toys
Dienerin des Barbaren
SpaceSex
Lustsklavin
Die Lady und der Dieb
Versuchung 2
WellSex
Dunkelelf
Das Zimmermädchen
Versuchung 3
Wilde Gier
Piratenlady
Insel der Begierde
Versuchung 4
Arena der Lust
LadyCop
Der maskierte Lord
    Trinity Taylor:
Köchin gesucht
Seitensprung
Die
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher