Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zwischen Mond und Versprechen

Zwischen Mond und Versprechen

Titel: Zwischen Mond und Versprechen
Autoren: Shannon Delany
Vom Netzwerk:
sich nicht nur mit meinem skurrilen Bedürfnis zu schreiben abgefunden hat, sondern mich auch immer ermutigte und meine Ideen mit mir auf langen Autofahrten durchdiskutierte. Er hat mir die Zeit zum Schreiben und die Zeit zum Zweifeln gewährt, beides braucht ein Schriftsteller, um weiterzukommen.
    Meinem Sohn, der mir die Zeit zum Schreiben gegönnt und das Projekt mit seinen Ideen bereichert hat. Ich werde bestimmt einmal eine Geschichte über einen Werwolf schreiben, der einen Zaubertrank zu sich nimmt. Versprochen!
    Lauren Manzer, die den Pack Members ermöglicht hat, beim Textnovel Wettbewerb abzustimmen (und die ein Fan und eine tolle Förderin war– du wirst staunen, was in den nächsten beiden Bänden alles passiert…).
    Meiner Tante Dorothy Reinbold, die dafür gesorgt hat, dass ich als Kind immer Bücher um mich hatte– zu Hause und in der Bücherei von Waynesboro.
    Ellen Dwyer, die mein Buch bekannt gemacht hat, obwohl du nicht viel Zeit am Computer verbringen konntest– deine Unterstützung hat mir sehr viel bedeutet.
    Joey Holling, die sich für meine Idee richtig begeistert hat.
    Jennifer Holling-Blake, die die erste vollständige Manuskriptfassung gelesen hat, als andere Testleser plötzlich keine Zeit hatten. Und die mehr über Amy wissen wollte. In Band zwei und drei gehe ich teilweise auf diesen Wunsch ein (ich hoffe, dass wir auch in Zukunft mehr über Amy erfahren werden).
    Annette Fitzgerald, Eigentümerin von The Book Exchange in Ohio und Freundin vieler Schriftsteller im ganzen Land. Sie hat das ganze Manuskript gedruckt und in kürzester Zeit gelesen und kommentiert und mir am Telefon gestanden: » Ich bin süchtig! « , weil sie am liebsten sofort Band zwei gelesen hätte.
    Deborah Blake, Testleserin und Freundin mit Blick fürs Detail und einem scharfem Verstand. Sie kann zugeben, wenn sie im Unrecht ist (aber das ist sie fast nie) und hat ein Talent zum Schreiben, mit dem sie im Buchgeschäft noch auffallen wird.
    Robin Wright, der mich immer wieder aufgemuntert hat. Jetzt, wo du das Buch nicht mehr am Bildschirm lesen musst, hast du hoffentlich Zeit, es ganz zu lesen (neben der Erziehung deiner beiden Kinder, der Unterstützung einer viel beschäftigten Beratungslehrerin und deinen eigenen schriftstellerischen Aktivitäten. Au weia. Aber du schaffst das.)
    Morgan Dirk Reinbold, seines Zeichens mein Bruder und kreative Intelligenzbestie, der etwas zu mir gesagt hat, was ich nicht vergessen werde: » Ich glaube, wenn eine Geschichte gut ist, wird sie auch veröffentlicht. « Das ist mein Mantra geworden.
    Morgan David Reinbold, der beste Dad, den man sich denken kann, und der sich auf langen Autofahrten geduldig die Tonbandaufnahmen meines Manuskripts angehört hat, um sicherzugehen, dass ich keinen » Mist « schreibe.
    P. C. Cast, die mir auf einer Party in Bardeo gesagt hat: » Mach nur so weiter. « Das wurde für mich zu einem weiteren Mantra.
    Dank an meine Textnovel-Leser, meine Blog-Follower, Textnovel-Wähler und die Mitglieder meiner Schreibgruppe, darunter vor allem: James Powell, der dafür sorgte, dass Pietr seine animalische Anmut in einer Schlüsselszene beibehielt. Jenna Bufano, die mir bei einem ersten Entwurf wunderbare Ratschläge gegeben hat. Sarah Flinders, die weiß, wie wichtig eine kritische Betrachtung von Texten ist. Alisha Sizemore, die mich daran erinnerte, wie man träumt. Kimberly K. und Annabelle, große Fans und Förderer.
    Dank an die wunderbaren Mitarbeiter vom Verlag St. Martin’s Press: Michael Homler, der beste Lektor, den man sich denken kann. Matthew Shear, mein Herausgeber, der seine Unterschrift unter meinen Vertrag gesetzt und mich dazu gebracht hat, meinen Namen zu ändern, aber nicht den Titel (Hey, das Leben ist ein Kompromiss. Ich sehe das ganz locker!). Und Marie Tallberg, die es kaum erwarten konnte, meinen Roman auf ihrem E-Book-Reader zu lesen (da ist sie mit P. C. Cast in bester Gesellschaft).
    Dank an meine Twitter-Follower, meinen Leseclub (und an Carla Black, die mir klarmachte, wie wichtig so etwas ist) und meine Facebook-Fans– eure Unterstützung rettet mir den Verstand!
    Dank an die Bewohner unserer kleinen Provinzstädte und an die amerikanischen Einwanderer aus aller Welt– die Erfolge unseres Landes verdanken wir eurer harten Arbeit.
    Ganz, ganz wichtig: Dank an alle Schüler, die ich im Lauf der Jahre unterrichten durfte, angefangen von meinen ersten zaghaften Schritten an der Southern Reading Middle School unter der
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher