Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zur Leidenschaft verfuehrt

Zur Leidenschaft verfuehrt

Titel: Zur Leidenschaft verfuehrt
Autoren: Penny Jordan
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    JULIA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG ,
    20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
Redaktion und Verlag:
    Brieffach 8500, 20350 Hamburg
    Tel.: 040/347-25852
    Fax: 040/347-25991
     
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Sarah Hielscher
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
     
    © 2010 by Penny Jordan
    Originaltitel: „The Italian Duke’s Virgin Mistress“
    erschienen bei: Mills & Boon Ltd., London
    in der Reihe: MODERN ROMANCE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    © Deutsche Erstausgabe in der Reihe: JULIA
    Band 1956 (3/1) 2011 by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg
    Übersetzung: Emma Luxx
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Veröffentlicht im ePub Format in 02 /2011 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN-13: 978-3-86349- 422-3
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    JULIA -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA -Romanhefte wird ausschließlich 100 % umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
    Postfach 1455
    74004 Heilbronn
Telefon
    Fax
    E-Mail
01805/63 63 65 *
    07131/27 72 31
    [email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de
     

Penny Jordan
    Zur Leidenschaft verführt

1. KAPITEL
    „Sind Sie Charlotte Wareham, die Projektmanagerin von Kentham Brothers?“
    Charlotte – Charley – Wareham schaute von ihrem Laptop auf und blinzelte in die grelle italienische Sonne. Sie war eben erst von einem späten Mittagessen zurückgekehrt, aus einem kleinen Straßencafé um die Ecke, wo sie zu einer Tasse köstlichem Cappuccino eilig ein Sandwich gegessen hatte. Ihr Meeting mit den beiden Beamten, die seitens der Stadt für das Projekt – die Restaurierung eines verfallenen öffentlichen Gartens – zuständig waren, hatte weit länger gedauert als erwartet. Die englische Firma, bei der Charley angestellt war, hatte sie beauftragt, das Projekt zu leiten, das bis zur Fünfhundertjahrfeier der Stadt abgeschlossen sein sollte.
    Der Fremde, der jetzt vor ihr stand, war sichtlich ungehalten … wütend, um genau zu sein. Daran ließen die Gesten, mit denen er auf die billigen Steinurnenimitate und andere Muster von Kopien deutete, die Charley für den Kunden zur Ansicht bestellt hatte, keinen Zweifel.
    Sie hatte auf seine Frage noch nicht einmal geantwortet, da fuhr er auch schon erbost fort: „Und was sind das hier für Scheußlichkeiten?“
    Aber es war nicht sein Zorn, der Charley für Sekundenbruchteile in ungläubige Schockstarre versetzte. Irgendwo sehr weit hinten in ihrem Hinterkopf wurde ihr blitzartig klar, dass dies ein Mann war, dem sich kaum eine Frau jemals verweigern konnte oder das auch nur erwog.
    Das war ein Mann, der seinen Geschlechtsgenossen haushoch überlegen war – ein Mann, prädestiniert, starke Söhne zu zeugen, denen er seinen Stempel aufdrückte, ein Mann, der sich nahm, was ihm gefiel, und der einer Frau im Bett so viel Lust schenkte, dass allein die Erinnerung daran ausreichte, sie für den Rest ihres Lebens an ihn zu binden.
    Ich muss zu lange in der Sonne gesessen haben, dachte Charley zitternd. Solche Gedanken hatte sie sonst nie … niemals.
    Sie rief sich ungehalten zur
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher