Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Züchtigungen vom Lehrmeister - Teil 1 [Gay, BDSM] (Schwule Geschichten von Rony Wellington) (German Edition)

Züchtigungen vom Lehrmeister - Teil 1 [Gay, BDSM] (Schwule Geschichten von Rony Wellington) (German Edition)

Titel: Züchtigungen vom Lehrmeister - Teil 1 [Gay, BDSM] (Schwule Geschichten von Rony Wellington) (German Edition)
Autoren: Rony Wellington
Vom Netzwerk:
näher. Mathias beschließt den Freund seines Sohnes mit zum Angeln zu nehmen. Dort haben sie ein ganzes Wochenende allein, um sich gegenseitig ihre Wünsche zu erfüllen.
    Saunaphantasie - Das erstes Mal in der Sauna [Gay, First Time] von Rony Wellington
    Eigentlich ist es wie jedes Mal in der Sauna. Als ein unbekannter jungen Mann die Sauna betritt, ändert sich so einiges in meinem Leben. Er verführt mich und erfüllt meine lang gehegten Gay Träume. Der unbekannte Adonis bringt mir so einiges bei…
    Erste Gay Erfahrung im Fitnessstudio [Gay, First Time] von Rony Wellington
    Engin ist 20 Jahre alt. Seit einiger Zeit bemerkt er, dass ihn die Blicke der Frauen in seinem Fitnessstudio nicht erreichen und er stattdessen lieber dem verschwitzten Muskelbullen zuschaut. Noch besitzt er keine sexuellen Erfahrungen mit Männern, aber manchmal muss er sich unter der Dusche umdrehen, damit die anderen seinen steifen Schwanz nicht bemerken. Heute soll sich für ihn alles ändern
    Verführt vom Lebensretter von Marc Andre
    Den ersten gemeinsamen Urlaub verbringen Philip und Julian im Wohnmobil am Strand. Beim Baden im Meer gerät Julian in Not und wird vom Rettungsschwimmer Will herausgezogen. Will findet Gefallen an Julian und verfolgt ihn nun unaufhörlich. Julian wehrt sich erst, lässt Will dann aber immer näher an sich heran. Als Will schließlich einen schwachen Moment Julians ausnutzt, gesteht dieser seinem Partner den Seitensprung und wird dafür von ihm empfindlich bestraft.
    Ficksklave des Geschäftspartners von Marc Andre
    Julian Anschbach, der gerade sehr erfolgreich sein Studium beendet hat, wird auf Geschäftsreise nach Hamburg geschickt um sein erstes großes Geschäft allein abzuwickeln. Er steht unter starkem Druck, möchte er doch diesen Erfolg unbedingt für sich verbuchen. Die Gespräche verlaufen gut, Herr Hoffmann, sein potenzieller Geschäftspartner, ist ein charismatischer Mittvierziger, der sich überaus interessiert an all seinen Vorschlägen zeigt. Julian sieht sich schon als Gewinner, bis ihm ein sehr spezielles Angebot unterbreitet wird, welches er kaum ablehnen kann…
    Heimliche Liebesspiele von Marc Andre
    Seit seiner Jugend träumt Jonas davon, Sozialarbeiter Ralf etwas näher kennenzulernen. Dessen sanftmütige Art und sein geiler Körper bilden eine attraktive Mischung. Bei ihrem ersten Date merkt Jonas allerdings, dass er sich gehörig in Ralf getäuscht hat – zum Weglaufen ist es aber zu spät, denn Ralf hat ihn bereits voll und ganz als seinen Sklaven vereinnahmt.
    Sexy Sozialstunden von Marc Andre
    Den ersten gemeinsamen Urlaub verbringen Philip und Julian im Wohnmobil am Strand. Beim Baden im Meer gerät Julian in Not und wird vom Rettungsschwimmer Will herausgezogen. Will findet Gefallen an Julian und verfolgt ihn nun unaufhörlich. Julian wehrt sich erst, lässt Will dann aber immer näher an sich heran. Als Will schließlich einen schwachen Moment Julians ausnutzt, gesteht dieser seinem Partner den Seitensprung und wird dafür von ihm empfindlich bestraft.

Impressum
Autor: Rony Wellington
Verlag: Krishna Sherpa Publishing
    E-Mail: [email protected]
    Phone: +977 (980) 3011062
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher