Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Züchtigungen vom Lehrmeister - Teil 1 [Gay, BDSM] (Schwule Geschichten von Rony Wellington) (German Edition)

Züchtigungen vom Lehrmeister - Teil 1 [Gay, BDSM] (Schwule Geschichten von Rony Wellington) (German Edition)

Titel: Züchtigungen vom Lehrmeister - Teil 1 [Gay, BDSM] (Schwule Geschichten von Rony Wellington) (German Edition)
Autoren: Rony Wellington
Vom Netzwerk:
er die leicht geöffnete Rosette seines Geliebten damit einrieb. Dabei dehnte er ihn langsam anal und strich voller Erwartung mit seiner feuchten Eichel immer wieder über den festen Po. Der Wehrlose stöhnte geil auf und genoss auch die schnellen Schläge bei der anschließenden Züchtigung.
„Als meinen Lehrling werde ich dir in Zukunft öfters den Hintern versohlen müssen.“ , versprach er ihm und führte nun langsam den Phallus aus Holz in Kevins Anus ein. Mit kreisenden Bewegungen stimmte er den Unerfahrenen auf das ein, was nun auf ihn zukommen sollte. „Möchtest du von deinem Herr und Meister jetzt durchgevögelt werden?“ Kevin hatte vor Aufregung einen trockenen Hals und konnte nur zustimmend nickend.
Der Ältere platzierte sich nun hinter ihn, zog langsam das Holzstück aus ihm, packte ihn mit seinen großen Händen an den Schultern und zog ihn dicht an sich, wodurch Kevin dessen erregtes Geschlechtsteil an seinem nackten Po spürte. Der Ältere biss ihm zärtlich in den Nacken und bohrte sich direkt mit seiner pochenden Eichel anal in den jungen Mann. Der Jüngere entspannte bewusst seine Muskeln, denn nun drang langsam das große Geschlechtsteil seines Nachbarn in ihn ein, bis die Enge total ausgefüllt war. Geil rieb der Ältere seine prallen Hoden an seinem willigen Lustknaben, als er komplett anal in ihn eingedrungen war.
Alfred verharrte in Kevin und griff ihm von vorne zwischen die Schenkel. Geschickt wichste er dessen erigierten Schwanz. Für den Nachbarssohn war es ein irres Gefühl einerseits Alfreds Kolben in sich zu spüren und andererseits von dessen Hand befriedigt zu werden. Mit unbeherrscht lauten Lustschreien ließ sich der Wehrlose so in höchstem Genuss zum Orgasmus bringen und lud seinem Peiniger in mehreren Schüben von seiner Ficksahne in die Hand. Mit Wonne zog der die Hand nach oben, um gemeinsam mit seinem Lustknaben den geilen Schleim abzulecken.
Dann erst begann Alfred, zunächst mit viel Beherrschung, in wenigen Stößen, bis er immer schneller in ihn fickte, denn die extreme Enge erregte ihn unendlich stark. Schließlich vögelte er ihn wie ein Besessener durch und ejakulierte mit lautem Stöhnen tief in ihm. Danach blieb der erfahrene Mann noch in seinem Geliebten, bis sein Glied ganz erschlafft war.
Seinen Eltern berichtete Kevin später, dass er in Kürze eine Lehre als Schreiner bei dem großzügigen Nachbarn beginnen wollte. Der junge Mann war auf Geschmack gekommen, wie viel Lust der Mann ihm bereiten konnte. Vor allem die Züchtigungen vor dem eigentlichen Vögeln, brachten ihm nie geahnte Sinnesfreuden. Alfred konnte den täglichen Umgang als Lehrmeisters seines Lustknaben und Sexsklaven gar nicht erwarten.

Weitere erotische Gay Geschichten
    Der Knecht und sein dominanter Bauer [Gay, BDSM] von Rony Wellington
    Olaf schlug sich nach dem Abitur mir Gelegenheitsarbeiten durch und landete eines Tages auf dem Hof des dominanten Bauern Paul. Eines Tages beobachtet Olaf den Bauern und seinen Knecht beim Liebesspiel in der Scheune. Als der Bauer ihn beim Spannen erwischt, spannt er Olaf ins Liebesspiel ein und bestraft ihn für seine Neugier.
    Sexspielchen mit dem Friseur [Gay, First Time] von Rony Wellington
    Robert erlebt an diesem Freitagabend in mehrerlei Hinsicht das erste Mal. Zum einen war er noch nie bei einem so teuren Friseur und zum anderen hat ihm auch noch nie ein Mann so gut gefallen. So gut, dass sie sich für den Feierabend verabreden. Ihre Tour wird durch starken Regen unterbrochen und bei Carlo in der Wohnung nehmen die Sexspielchen ihren Anfang.
    Der wollüstige Direktor – Teil 1 [Gay, BDSM] von Rony Wellington
    Lukas macht sein Referendariat an seiner alten Schule und verliebt sich in seinen Kollegen. Als sein Direktor das mitbekommt, wittert er seine Chance und erpresst Lukas. Lukas kann aber nicht von seinem Kollegen Armin lassen.
    Der wollüstige Direktor – Teil 2 [Gay, BDSM] von Rony Wellington
    Lukas war Referendar an seiner alten Schule und mit seinen Schülern auf einer Exkursion. Er war unsterblich in seinen Kollegen Armin verliebt, wurde aber von seinem Direktor erpresst. Auf der Exkursion verbringen Lukas und Armin die Nächte zusammen, bis der Direktor überraschend auftaucht und sich in Lukas Zimmer einquartiert.
    Geiler Angelausflug unter Männern [Gay, First Time] von Rony Wellington
    Mathias fühlt schon lange, dass er nichts mehr für Frauen empfindet. Als sein Sohn einen Freund mit nachhause bringt, kommen die Beiden sich unbemerkt
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher