Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zeitsplitter - Die Jägerin: Roman (German Edition)

Zeitsplitter - Die Jägerin: Roman (German Edition)

Titel: Zeitsplitter - Die Jägerin: Roman (German Edition)
Autoren: Cristin Terrill
Vom Netzwerk:
Sie sagt, dass ich stark bin und geliebt werde und dass alles wieder gut wird.
    Und aus irgendeinem sonderbaren Grund glaube ich ihr.

D ANKSAGUNG
    Ich muss in einem früheren Leben sehr brav gewesen sein, um so viele kluge, hilfsbereite und wundervolle Menschen in meinem Umfeld verdient zu haben, ohne die ich nicht hier wäre.
    Zuerst möchte ich meiner unglaublichen Agentin Diana Fox danken. Ich weiß nicht, welcher Dämon sie getrieben hat, mich als Klientin anzunehmen, aber sie hat mich zu der Autorin gemacht, die ich heute bin. Sie hat mir gesagt, ich sollte dieses Buch schreiben, als ich dachte, es wäre keine gute Idee. Sie hat massiv dazu beigetragen, es zu dem zu machen, was es ist. Danke, Diana, dafür, dass du so eine großartige Lehrerin, Fürsprecherin und Freundin bist.
    Dann gibt es da noch meine fantastische Lektorin Emily Meehan, die genau verstanden hat, wohin ich mit diesem Buch wollte, und mir geholfen hat, es umzusetzen. Sie und das ganze Team bei Disney-Hyperion haben sich riesig für ZEITSPLITTER – DIE JÄGERIN eingesetzt, und es gibt nicht genug Worte, um diesen unglaublichen Leuten zu danken: Laura Schreiber, Lizzy Mason, Dina Sherman, Holly Nagel, Elke Villa, Stephanie Lurie, Marci Senders, Kate Ritchey and alle anderen bei Disney-Hyperion.
    Einen riesigen Dank schulde ich auch meiner wundervollen Foreign Rights Agentin Betty Anne Crawford, deren Unterstützung und Rat weit über jede Berufspflicht hinausgingen; meinem außerordentlichen Film Rights Manager Pouya Shahbazian, der Magie vollbringt; Brynn Arenz und Rachael Stein von Fox Literary für ihre unschätzbaren Einsichten; und meinen unermüdlichen Presseagentinnen Julie Schoerke und Marissa DeCuir Curnette sowie dem Team von JSK Communications, die so sehr an diese Geschichte geglaubt und verhindert haben, dass ich den Verstand verliere.
    Ein Hauptgrund, warum dieser Roman überhaupt existiert, sind meine unglaublichen Freunde und Autoren-Kollegen. Sie haben meine Hand gehalten, mich angefeuert und mir eine Schulter zum Anlehnen geboten. Sara McClung hat alles mitgemacht, sie hat dieses Buch genauso oft gelesen wie ich, vielleicht sogar öfter, und ihre Einsichten und ihre Unterstützung waren unersetzbar. Tanya Byrne war die erste Person, die mich hat denken lassen, dass ich eine Schriftstellerin sein könnte, und ihre Überzeugung hat nie nachgelassen, selbst wenn ich meine vollkommen verloren hatte. Cambria Dillon und Copil Yanez warfen einen dringend benötigten frischen Blick auf die Geschichte und steckten mich mit ihrem endlosen Enthusiasmus an. Ich bin mir sicher, dass die D . C. Maf YA nicht nur die beste Autorengruppe der Welt ist, sondern auch die beste Gruppe von Menschen, um mit ihnen das Schreiben zu schwänzen und stattdessen Karaoke singen zu gehen. Ihre Freundschaft und Unterstützung hat mir die Welt bedeutet.
    Der größte Dank geht an meine Familie, die mehr Vertrauen in mich hat, als ich es jemals selbst hatte, und die immer dafür gesorgt hat, dass ich mich geliebt und sicher fühle: meine Schwester Annie, die eine meiner ersten und ehrlichsten Leserinnen ist; meine Schwester Ava, die wochenlang meinen wirklich schrecklichen ersten Roman in ihrem Schulranzen mit sich herumtrug; mein wundervoller Dad Ezra und meine Stiefmutter Amrita; und besonders meiner Mom Lynn. Ohne sie und ihre Unfähigkeit, mir einfach ein Hobby zuzugestehen, wenn ich auch mehr tun konnte, hätte ich dieses Buch nie geschrieben.
    Und zu guter Letzt danke ich Dir .
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher