Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
You are not alone - Mein Bruder Michael Jackson (German Edition)

You are not alone - Mein Bruder Michael Jackson (German Edition)

Titel: You are not alone - Mein Bruder Michael Jackson (German Edition)
Autoren: Jermaine Jackson
Vom Netzwerk:
Eine Erfolgsgeschichte voller Superlative ging ebenso unerwartet wie tragisch zu Ende. Die Fans trauerten weltweit. Aber die Zeit nach seinem plötzlichen Tod wurde überschattet von Mordanschuldigungen und vielen anderen Skandalthemen. Ein echter »Thriller« für Fans und Medien weltweit.

    Ian Christe
    Höllen-Lärm
    Die komplette, schonungslose, einzigartige Geschichte des Heavy Metal
    Hardcover, 420 Seiten
    ISBN 978-3-85445-241-6

    Ian Christe führte mehr als einhundert Interviews mit den Musikern von Black Sabbath, Metallica, Judas Priest, Twisted Sister, Slipknot, Kiss, Megadeth und all den anderen Major Players der Szene. Daraus entstand ein Werk, dessen Ausführlichkeit und Szenekenntnis kaum zu übertreffen sein dürfte. Selbst unübersehbar Fan des Höllenlärms, über den er schreibt, liefert Ian Christe dennoch die objektive Analyse einer Musikszene, die von den Medien ebenso wie von der etablierten Musikkritik nach wie vor gern ignoriert wird.

    R.U. Sirius
    Stoned! Rockstars auf Drogen
    Broschur, 272 Seiten
    ISBN 978-3-85445-308-6

    Drogen und Musik, Musik und Drogen – eine enge Verwandtschaft, die von den Anfängen des Jazz bis heute reicht. Wilde Spekulationen, haarsträubende Geschichten von Exzessen, Abstürzen, kreativen Höchstleistungen und moralischem Verfall standen schon immer im Interesse der Öffentlichkeit. Marihuana, LSD, Heroin, Crack, Ecstasy, Speed, Alkohol ... das sind die Stoffe, aus denen die Träume und Albträume der Musikszene gewebt sind. R. U. Sirius beschäftigt sich schon seit Jahren mit den vielfältigen Aspekten der Popkultur. Er bietet sorgsam recherchierte Fakten in einem flüssigen Schreibstil und erzählt humorvolle Anekdoten ohne dabei eine wohl dosierte Ernsthaftigkeit vermissen zu lassen. Neben einzelnen Kapiteln zu u.a. den Beatles, Rockstars und LSD, Rockstars gegen Drogen oder Rockstars auf Kokain präsentiert Sirius seine berühmtberüchtigten Rankings.

    50 Cent
    50 Cent
    Dealer, Rapper, Millionär. Die Autobiografie
    Hardcover, 264 Seiten
    ISBN 978-3-85445-266-9

    50 Cent ist als Rapper weltweit ein Idol. Als Buchautor zeigt er bemerkenswerte Talente: Denn er sprengt den üblichen Rahmen der Musikerautobiographie, weil er authentische Einblicke in eine amerikanische Realität liefert – in die HipHop-Kultur und ihre Verwurzelung auf den Straßen der Ghettos. In der Regel bekommt das Publikum von dieser Realität per MTV nur ein Zerrbild vermittelt.

    Charles R. Cross
    Kurt Cobain intim
    Hardcover, 160 Seiten
    mit Audio-CD, zahlreiche interaktive Memorabilia
    durchgehend farbig bebildert
    ISBN 978-3-85445-293-5

    Die erste autorisierte und illustrierte Biografie von Kurt Cobain ist eine wahre Schatztruhe, randvoll mit bislang unveröffentlichten Dokumenten, privaten Fotografien und Erinnerungen. 15 interaktive Memorabilien wie zB: Noch nie zuvor gezeigte Artefakte und Bilder aus dem Privatarchiv der Familie; handschriftliche Notizen und Zeichnungen von Kurt Cobain; Faksimiles längst vergessener Zeitschriftenseiten; randvoll mit bislang unveröffentlichten Dokumenten; großformatige Abbildungen seiner vielen mit Graffiti verzierten Gitarren; Audio-CD mit bisher unveröffentlichtem Spoken-Word-Material und Gesprächen mit Kurt Cobain

    Dave Thompson
    Schattenwelt.
    Helden und Legenden des Gothic Rock
    Broschur, 424 Seiten mit zahlreichen Fotos
    ISBN 978-3-85445-236-2

    Die romantische Todessehnsucht des Gothic wurde von der Rockpresse gern belächelt, und der Humor hinter den Vampiroutfits gern übersehen. Dieses Buch räumt mit den Vorurteilen gegenüber diesem Genre auf: Statt um Satanisten, Friedhöfe und endlose Traurigkeit geht es Dave Thompson um die musikalischen Wurzeln, von Bertolt Brecht und Leonard Cohen bis Iggy Pop, um lustige Horrorfilme und wahrlich schwarzen Humor – und um den Einfluss eines Sounds, dem die Musikszene nicht nur Marilyn Manson, sondern letztlich auch Guns N Roses verdankt. Thompson zapfte die wichtigsten schwarzen Quellen an und holte sich die Informationen aus erster Hand von Bauhaus, The Cure, The Mission oder New Order. Schattenwelt bildet eine wichtige Grundlage zum Verständnis der großen deutschen Gothic-Szene, die sich noch heute auf den Sound und das Image der Düsterrocker aus England beruft.

    Marilyn Manson/Neil Strauss
    Marilyn Manson – The Long Hard Road Out Of Hell
    Hardcove, 364 Seiten
    mit 16 Seiten Farbfotos
    ISBN 978-3-85445-182-2

    Marilyn Manson erzählt seine Metamorphose vom gottesfürchtigen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher