Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wolfsliebe - Tochter der Wildnis

Wolfsliebe - Tochter der Wildnis

Titel: Wolfsliebe - Tochter der Wildnis
Autoren: Jasmine Braun
Vom Netzwerk:
leben, und niemand wird unser Glück stören. Das verspreche ich dir! Und glaubst du allen Ernstes, die alte Frau hätte mir erlaubt, dir zu folgen, wenn ich keine gute Lösung für unser Problem gehabt hätte?«
    »Keine Sorge, Kenzô wird sich was einfallen lassen und dich holen …« , hörte sie Lelû in ihren Erinnerungen sprechen. »Stimmt. Sie hätte ihn nicht passieren lassen!« , dachte sie und strahlte Kenzô glücklich an.
    »Ist dieses Lächeln ein Ja?«, fragte Kenzô.
    Tikia nickte und fiel ihm vor Freude weinend um den Hals.

Jasmine Braun , geb. 1988 in Esch / Alzette in Luxemburg, las bereits als Kind alles, was sie in die Finger bekam und fing schon früh mit dem Schreiben an. Mit ihrem Debütroman ist ihr in ihrer Heimat Luxemburg ein unerwartet großer Erfolg gelungen. Binnen vierzehn Tagen nach Erscheinen Anfang Dezember 2006 war die erste Auflage vergriffen, die im Verlag Op der Lay mit dem Titel »Wolfsspur« veröffentlicht wurde. Ein Wolfsbild im Zimmer ihres Vaters hatte die junge Autorin zu dem Abenteuerroman inspiriert, der 2011 in leicht überarbeiteter Fassung im Baumhaus Verlag erscheint.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher