Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wofuer wir kaempfen

Wofuer wir kaempfen

Titel: Wofuer wir kaempfen
Autoren: Tino Kaeßner , Antje Kaeßner
Vom Netzwerk:
Kronawitter
Afghanistan
15.04.2010
Jörn Radloff
Afghanistan
15.04.2010
Florian Pauli
Afghanistan
07.10.2010
Oliver Oertelt
Afghanistan
17.12.2010
Georg Kurat
Afghanistan
18.02.2011
Konstantin Menz
Afghanistan
18.02.2011
Georg Missulia
Afghanistan
18.02.2011
Markus Matthes
Afghanistan
25.05.2011
Tobias Lagenstein
Afghanistan
29.05.2011
Thomas Tholi
Afghanistan
29.05.2011

    Des Weiteren gedenken wir all jener hier namentlich nicht erwähnten gefallenen Soldaten der Kommando-Spezialkräfte und der mehr als 2500 Soldaten, die seit der Gründung der Bundeswehr im Dienstbetrieb ihr Leben ließen. Unsere Anerkennung und Dank zollen wir auch den vielen körperlich und seelisch Verwundeten, die mitten unter uns wieder leben lernen müssen.

Danksagung
    Zum Schluss ist es uns ein besonders großes Anliegen, uns bei allen Menschen zu bedanken, die uns in großer Not ihre Hilfe, ihren Zuspruch und ihr Mitgefühl haben zukommen lassen und die es uns möglich gemacht haben, dass wir einen guten Start in unser neues Leben finden konnten. Wir hatten damals nicht die Kraft, uns bei allen persönlich zu bedanken, bei Freunden, unseren Kameraden, Nachbarn, den Handwerkern, Vereinen, den Gemeinden, unseren Ärzten und den vielen, vielen, vielen Menschen, die uns auch durch Spenden unterstützt haben. Euch allen, die sich angesprochen fühlen, nochmals ein großes DANKESCHÖN.
    Bild 22
    Ein besonderer Dank gilt unseren Familien, durch die wir
Kraft und Hoffnung geschöpft haben.
     
    Garmisch-Partenkirchen im Mai 2011
Von Stefan, Violetta, Henry und Robin Deuschl
     
    Murnau am Staffelsee im Mai 2011
Von Tino, Antje und Hanna Käßner
     
    »Einer Person möchte ich hiermit noch mal meine Hochachtung aussprechen. Vio, du bist für mich die unglaublichste, stärkste Frau, der ich je begegnet bin. DANKE für die Kraft, die ich von dir gespürt habe, das alles durchzustehen.« Antje
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher