Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wo Träume im Wind verwehen

Wo Träume im Wind verwehen

Titel: Wo Träume im Wind verwehen
Autoren: Luanne Rice
Ads
Sam.
    »Nein, es vergeht wie im Flug«, beteuerte Joe.
    Er ließ den Motor an und fuhr langsam los, damit sie ein letztes Mal winken konnten. Der Kies knirschte unter den Autoreifen. Caroline hatte das fehlende Teil des Puzzles in ihrem Herzen; es würde dort immer seinen Platz haben. Homer folgte dem Wagen unter dem dunklen Blätterdach entlang bis zum Meer und den schmalen Straßen, die von Firefly Hill weg- und zurückführten.
    »Ich liebe euch alle!«, rief Caroline aus dem geöffneten Fenster.
    Die Nacht blieb stumm, als der Wagen davonbrauste, aber sie hätte schwören mögen, dass sie die Stimme ihrer Mutter hörte, die ihrem Ruf antwortete.
    6. November 2000
Hallo, alle miteinander,
wir sind da!
Griechenland ist ein Traum, wie auf der Postkarte – schneeweiße Kirchen, Felsenküsten, ein unvorstellbar blaues Meer. Aber es ist nicht Zuhause, und Ihr seid nicht da. Homer würde verstehen, was ich meine. Doch wir haben das fehlende Teil des Puzzles in unseren Herzen, und es wird uns sicher nach Firefly Beach zurückbringen.
    WIR LIEBEN EUCH ALLE

C + J

[home]
Über Luanne Rice
    Luanne Rice hat in den USA zahlreiche Romane veröffentlicht und gilt dort als Bestsellerautorin. In Deutschland erschienen von ihr unter anderen »Wo das Meer den Himmel umarmt«, »Wolken über dem Meer« und »Zeit der Rosenblüte«. Sie stammt aus Connecticut und lebt heute mit ihrem Mann in New York City.

[home]
Über dieses Buch
    Caroline Redwick war immer die gelassene und starke Schwester, auf die sich alle anderen verlassen konnten.
    Nach vielen Jahren trifft sie ihre Geschwister im Sommerhaus an der Küste Neuenglands wieder. Für alle scheint die Zeit ihrer Kindheit weit zurückzuliegen. Doch dann taucht ein geheimnisvoller Mann auf, durch den die Vergangenheit plötzlich wieder auflebt …

[home]
Impressum
    Die amerikanische Originalausgabe erschien 2001
    unter dem Titel »Firefly Beach« bei Bantam Books, New York.
    eBook-Ausgabe 2011
    Knaur eBook
    © 2001 Luanne Rice
    Für die deutschsprachige Ausgabe:
    © 2002 Knaur Taschenbuch
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Gisela Menza
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: gettyimages/The Image Bank
    ISBN 978-3-426-41456-9

Weitere Kostenlose Bücher

Buffy - 22 - Spike & Dru
Buffy - 22 - Spike & Dru von Dämonische Liebe
Die Wildnis
Die Wildnis von Chris Golden , Tim Lebbon
Sag doch Ja, John
Sag doch Ja, John von Marie Ferrarella