Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wirklich alles über Männer - wie sie kommen - wie sie bleiben

Wirklich alles über Männer - wie sie kommen - wie sie bleiben

Titel: Wirklich alles über Männer - wie sie kommen - wie sie bleiben
Autoren: Aufbau
Vom Netzwerk:
EINLEITUNG
    Stell dich blond!
    Schwestern, irgendwas haben wir falsch gemacht. Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind selbstbewusst. Leider sind wir viel zu oft noch was: unbemannt. Liebe? Leidenschaft? Guter Sex? Fehlanzeige.
    Millionen Frauen suchen verzweifelt nach dem Richtigen, und dafür tun sie schreckliche Dinge: Sie gehen auf öde Singlepartys, surfen nächtelang durch Partnerbörsen, lassen sich zu Blind Dates überreden. Was für eine elende Baggerei. Eine Garantie für Frust und Peinlichkeiten.
    Kennst du das? Klar kennst du das. Am Ende hockst du dann wieder allein auf der Couch. Heulst Rotz und Wasser, weil die Hochzeitsglocken nur in Hollywoodfilmen läuten. Ziehst dir die dritte Tafel Schokolade rein. Und fragst dich: Wieso eigentlich? Bin ich ein hässlicher Alien? Sind die guten Männer alle vergeben? Sind nur noch die Dumpfbacken von der Resterampe unterwegs? Oder passt das eben nicht zusammen – eine Frau und ein Mann?
    Ich verrate dir den Grund: Seit der Steinzeit haben sich die Männer nicht einen Millimeter weiterentwickelt. Wirklich nicht. Männer sind so einfach zu durchschauen wie die Gebrauchsanleitung für einen Dildo. Sie lieben Frauen, die supersexy aussehen, ein Steak in die Pfanne hauen können, nicht widersprechen und Granate im Bett sind. So weit, so simpel. Aber welche Frau mit Grips will schon die lächelnde Deko in Straps und Schürze sein?
    Genau da liegt der Systemfehler. Du bist stolz darauf, dass du emanzipiert bist. Du möchtest mit Klugheit punkten. Du willst für deine inneren Werte geliebt werden. Was sonst? Dummerweise gibt es so gut wie keinen Mann, der kluge, emanzipierte Frauen mit inneren Werten toll findet. Solche Frauen finden Männer sogar ziemlich anstrengend. Die Kerle wollen immer noch das Steinzeitweibchen: willig, griffig, doof. Und total unkompliziert.
    Also aufgeben? Bloß nicht. Du kannst jeden Mann haben. Wirklich jeden. Witzige, kluge, phantasievolle, intelligente, sportliche, attraktive Männer. Deinen ganz persönlichen Traummann. Ja, auch du kannst das. Du musst nur kapieren, wie Männer ticken. Und dann genau das tun, was sie von dir wollen.
    Okay, wenn Alice Schwarzer dies liest, beißt sie vor Wut in den Teppich. Aber vergiss mal Alice Schwarzer. Lesben im Omaalter sind nun wirklich kein Vorbild. Ich könnte jetzt natürlich politisch korrekte Sachen absondern wie: Frauen haben es heute nicht mehr nötig, mit dem Po zu wackeln und ihre Fußnägel zu lackieren. Nur: Das ist leider eine fette Lüge. Kein Mann will eine ungepflegte, frauenbewegte Nervensäge im Kartoffelsack.
    »Die Frauen machen sich nur deshalb so hübsch, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand«, sagte Doris Day mal. Wie recht sie doch hatte. Sicher, Männer können durchaus intelligent sein. Doch ihren Verstand knipsen sie aus, sobald es um Frauen geht. Alles zappenduster im Hirn. Also versuche gar nicht erst, die grauen Zellen des Mannes zu stimulieren. Ziele auf sein bestes Stück, auf seinen Hormonhaushalt, auf seine einfachsten Instinkte. Er wird hinter dir herlaufen wie ein hungriges Hündchen.
    Gib ihm die Illusion, dass du die Erfüllung seiner Träume bist. Das kannst du nicht? Und wie du das kannst! Es ist der älteste Trick der Welt. Du wendest ihn nur nicht an, weil du denkst, dass du Männer beeindrucken musst. Darauf stehen sie allerdings gar nicht. Sie wollen selber beeindrucken. Sie wollen sich in dem Gefühl sonnen, dass sie die Größten sind und den Größten haben. Warum geben wir ihnen also nicht, wonach sie sich sehnen? Warum erdrücken wir sie mit unserem Wissen, unserer Dominanz und unserer superemanzipierten Rebellentaktik?
    Nach einer Umfrage der Zeitschrift Elle findet gerade mal ein Drittel der Männer Rebellinnen sexy. Nach meinen Erfahrungen sogar wesentlich weniger. Also unterm Parkett durchkriechen? Nicht nötig, du musst dich nicht verbiegen. Du kannst dein Ding machen, genauso, wie du es willst – und trotzdem einen Mann bekommen, der dich vergöttert. Wie du das anstellst? Es ist geradezulachhaft einfach, einen Mann für dich zu interessieren. Es ist ein Kinderspiel, ihn im richtigen Moment ins Bett zu beamen. Danach musst du nur ein paar bewährte Methoden beherzigen, um ihn für immer an dich zu binden.
    Du wirst feststellen, dass das Spaß macht. Es ist sogar ein echtes Vergnügen, einen Mann nach allen Regeln der Kunst einzusacken. Er wird natürlich glauben, er hätte dich erobert. Die Wahrheit kennst nur du: Er
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher