Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wir waren unsterblich (German Edition)

Wir waren unsterblich (German Edition)

Titel: Wir waren unsterblich (German Edition)
Autoren: Raimon Weber
Vom Netzwerk:
anschließend über die möglichen und überaus sonderbaren Spätfolgen eines solchen Schicksalsschlags recherchierte. Seit dem Start im Jahre 2002 ist Raimon Weber an Europas größtem Krimifestival „MORD AM HELLWEG“ beteiligt. 2008 schrieb er den Anthologie-Beitrag für die Stadt Beckum. Titel: „Aschermittwoch, Magnum und der Tod in Beckum“. Die vertraglich zugesicherte Anzahl von einer Leiche hat Weber mehr als erfüllt. Auch 2012 mordet er für die „MORD AM HELLWEG“-Anthologie. In der so genannten “Hellweg-Bahn”. Einem Zug, der zwischen Dortmund und Soest pendelt. 2010 verfasste er mit einem Autorenkollektiv die mehrfach preisgekrönte Hörbuch-Thrillerserie „DARKSIDE PARK“, die wegen des großen Erfolges auch als eBook erschien.
    Raimon Weber arbeitet zudem als Medientrainer der Landesanstalt für Medien und gibt medienpädagogische Seminare z.B. zu Themen wie „Theoretische und praktische Konzeption eines Hörspiels“ oder “Ethik in den Medien”. Zudem leitet er Schreibwerkstätten für alle Altersgruppen.
    Bei seinen Lesungen geht er gern über die gewohnte Form des Vortragens hinaus. Weber kommuniziert mit dem Publikum, trägt die merkwürdigsten Methoden vor, wie man ums Leben kommen kann und plaudert aus seinem Berufsleben als Autor. Schließlich treibt ihn die Recherche auf hohe Schornsteine und in die geschlossene Forensik oder er lässt sich von Spezialisten vor Ort über die Entsorgung amputierter Gliedmaßen aufklären.

    www.raimon-weber.de

    www.psychothriller.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher