Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wir Tiere: Roman (German Edition)

Wir Tiere: Roman (German Edition)

Titel: Wir Tiere: Roman (German Edition)
Autoren: Justin Torres
Vom Netzwerk:
mit mir so hart an diesem Buch gearbeitet haben.
    Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, Lehrer zu finden, die ich bewundern kann, um sie dann zu Tode zu bewundern. Hier ist eine unvollständige Liste: Dorothy Allison, Lan Samantha Chang, Allan Gurganus, Marilynne Robinson, Stacey D’Erasmo, Michael Cunningham, Paul Harding, Edward Carey, Bret Anthony Johnston, Jeffery Renard Allen, Ann Cummins, Elizabeth Tallent, Adam Johnson und Tobias Wolff.
    Ein ganz besonderer Dank geht an Laura Iodice, meine Englischlehrerin in der Highschool, die mir Bücher brachte, als ich im Krankenhaus war, und die ich sehr liebe. Und an Jackson Taylor, der mich lehrte und herausforderte. Jackson, ohne Ihre einzigartige und außergewöhnliche Großzügigkeit würde dieses Buch gar nicht existieren.
    Connie Brothers, Charles Flowers und Sally Wofford-Girand berieten und inspirierten mich. Und dann sind da noch die Leser, Freunde und Heldinnen: Emma Borges-Scott, Ellie Catton, Angela Flournoy, Kyle McCarthy, Khaliah Williams, Frances Ya-Chu Cowhig, Jennifer De Leon, Kristy Zadrozny, Sara Romano, Marissa Beckett, Casey Romanick, Becky Rotelli, Mary Bates, Ian Gold, Suzy Bentley, Kristina Paiz, Arianna Martinez, Sara Taylor, Adjua Greaves, Karen Good, Joyce Fuller, Valentine Freeman, Adam Gardner, Wei Hwu, Steph Krause, Ade Hall, Sara Minardi, meine liebe Freundin Christina Wickens und die gesamte Familie Dellios, allen voran die unersetzliche Olivia Dellios.
    Sasha Rodriguez, Schwester, danke.
    Jaime Shearn Coan, danke dafür, dass du solch ein inspirierender Schriftsteller und ein so unglaublicher Freund bist.
    Und Ayana Mathis, danke dafür, dass du jede Fassung, jeden wilden Auswuchs gelesen und mich und das Buch geduldig und voller Liebe zu dessen Realisierung geführt hast.
    Zu guter Letzt und vor allem Graham Plumb. Ich liebe dich.

Textnachweis
    Das Platon-Zitat, das dem Roman vorsteht, wurde folgender Ausgabe entnommen: Platon, Nomoi 808 d – e. In: Sämtliche Werke, Deutsch von Hieronymus Müller, Reinbek: Rowohlt, 1957–59, 2004.

Originaltitel: We, the Animals Originalverlag: Houghton Mifflin Harcourt, Boston, New York, USA
    1. Auflage
    Copyright © 2011 by Justin Torres
    Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe
2013 by Deutsche Verlags-Anstalt, München,
in der Verlagsgruppe Random House GmbH
    Alle Rechte vorbehalten
    Gestaltung und Satz: DVA/Brigitte Müller
    Gesetzt aus der Berling
    ISBN 978-3-641-10317-0

www.dva.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher