Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wir sind nicht schwul (German Edition)

Wir sind nicht schwul (German Edition)

Titel: Wir sind nicht schwul (German Edition)
Autoren: Eireann Nóc
Vom Netzwerk:
wett machen. Aber, das Leben geht wohl weiter, ob ich will, oder nicht. Und meines findet in der Japanologie Salzburg statt.

Epilog

    F inn absolviert sein Japanologie-Studium und wechselt danach ins Institut für Ostasiatenwissenschaften Wien, um als Lehrender zu arbeiten.
    Vorträge in Japan ziehen ihn immer wieder dorthin zurück. Yuoi und den anderen verschweigt er stets seine Japanaufenthalte, um nicht mehr direkt mit seiner Vergangenheit konfrontiert zu werden.
    Seit seinem Japanaufenthalt ist er nie wieder auf die Idee gekommen, ein Instrument anzurühren oder gar zu singen, sondern hat sein Leben vollkommen den Japanwissenschaften verschrieben.
    Antidepressiva und die Besuche beim Psychologen bleiben ein fester Bestandteil seines Lebens.
    Um nicht vollkommen den Verstand zu verlieren, will er sich schon nach wenigen Jahren von Japan befreien und beginnt deshalb das Koreanologiestudium in Wien. Nach dem Bachelor verlässt er Österreich, um nach Seoul, Südkorea, auszuwandern. Dort startet er einen Neuanfang.
    Er gibt sich weiterhin als Junge aus und das mit Erfolg.

    Nur wenige Wochen, nachdem Yuoi Finn via Videobotschaft mitgeteilt hat, dass, drei Monate nach Finns Japanabenteuer, der Blutkrebs Renji im Krankenhaus hingerichtet hat, bricht der Kontakt zu ihm und den anderen Mitgliedern von Gadeshi komplett ab.
    Die Medien verschweigen Renjis tragischen Tod.
    Auch ohne Renji produziert Gadeshi Musiktitel, die eine goldene Schallplatte nach der anderen abräumen.

    Lediglich mit Tsuto bleibt Finn selbst dann noch in Verbindung, als er bereits in Soul wohnt. Tsuto hat weiterhin seinen Spaß mit GierO, die schon bald von der PC-Company aufgenommen wurden, wo die Band geradezu erblüht.

Mikages Brief

    Liebster Finn

    Du bist mein Leben, mein Herzschlag und das Blut, das durch meine Adern fließt.
    Niemand kann sein Herz teilen, so auch ich nicht.
    Ohne dich hätte ich unmöglich weiterleben können.
    Fern meines Leibes hat mir mein Herz den Todesstoß verpasst.
    Werde glücklich, denn ich hätte es ohne dich niemals werden können.

    In Liebe,
    Kaname Mikage

Danksagung

    G en Ende möchte ich mich mit einer liebevollen Umarmung bei Jay-san bedanken, der mich allein mit seiner Begeisterung für meine Arbeit immer wieder ermutigt hat, weiter zu schreiben.
    Dann möchte ich mich noch bei meiner Korrekturleserin Lisa S. bedanken, die sich für mich so viel Mühe gegeben hat. Hab dich lieb!
    Und dann wäre da noch mein Voti, den ich explizit erwähnen möchte. Danke für dein Interesse und deine Unterstützung! Generell, wenns um meine Schreibereien geht.
    Zum Schluss möchte ich noch all jenen danken, die mein Buch schon vorher gelesen haben und so toll kommentiert haben. Das war überaus ermutigend und vor allem hilfreich. Danke, danke!
    Es wäre toll, wenn wir beim nächsten Projekt wieder zusammenarbeiten.
    Ich freue mich schon darauf!

    Flauschig,
    Eireann Nóc
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher