Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Wir sehen uns in der Hölle: Noch mehr wahre Geschichten von einem deutschen Hells Angel (German Edition)

Wir sehen uns in der Hölle: Noch mehr wahre Geschichten von einem deutschen Hells Angel (German Edition)

Titel: Wir sehen uns in der Hölle: Noch mehr wahre Geschichten von einem deutschen Hells Angel (German Edition)
Autoren: Bad Boy Uli (Ulrich Detrois)
Vom Netzwerk:
liefern sich zwei Hells Angels eine Messerstecherei mit einem anderen Rocker.
    Januar 2009: Zwei Hells Angels schießen auf einem Parkplatz einen Rocker nieder. Das Opfer wurde von Frauen in den Hinterhalt der Hells Angels gelockt.
    Mai 2009: Drei Hells Angels werden nach einem Drogenfund festgenommen. Beschlagnahmte Drogenmenge: neun Kilo Marihuana, drei Kilo Kokain und eine Riesenmenge an Ecstasy-Pillen.
    Juni 2009: Bei einer Schlägerei zwischen Hells Angels und anderen Rockern kommt es zu schwersten Verletzungen: von zahlreichen Stichwunden – zum Teil lebensgefährlich – über offene Brüche und zertrümmerte Kniescheiben bis hin zu einem fast abgetrennten Bein. Eingesetzte Waffen: Macheten, Baseballschläger und Messer.
    Juni 2009: Member der Hells Angels erstechen einen Biker, den sie zuvor mit dem Auto gestoppt haben. Die Täter werden zu siebeneinhalb und vier Jahren Haft verurteilt.
    August 2009: Ein Hells Angel erschießt einen anderen Rocker mit mehreren Schüssen auf offener Straße.
    September 2009: Hells Angels drängen auf der Autobahn mit einem Auto einen Biker von der Fahrbahn ab. Der Motorradfahrer wird lebensgefährlich verletzt.
    Oktober 2009: Hells Angels liefern sich auf offener Straße eine Massenschlägerei mit anderen Rockern. Kurz danach wird eine scharfe Handgranate durch ein Fenster ins Clubhaus geworfen.
    November 2009: Die Polizei hebt ein Waffenlager der Hells Angels aus. Gefunden werden Maschinenpistolen, Pumpguns, Schrotflinten, Revolver, große Mengen an Munition und Sprengstoffzubehör.
    November 2009: Eine LKA-Sonderkommission konnte eine Verbindung zwischen streng verbotenen Kriegswaffen, dazu zählen Halbautomatikwaffen, Maschinenpistolen, Maschinengewehre und Sprengmittel, und Hells Angels nachweisen.
    Januar 2010: Hells-Angels-Anhänger (Unterstützer-Gang) schießen auf eine Motorradwerkstatt.
    März 2010: Hells Angels stechen vor einem Fitnessstudio zwei Motorradfahrer nieder.
    März 2010: Ein Hells Angels feuert durch eine geschlossene Tür und trifft dabei einen Beamten des Sondereinsatzkommandos, er verletzt ihn tödlich. Später wird er wegen Notwehr freigesprochen.
    Mai 2010: Es kommt zum medienwirksamen Friedensschluss zwischen Hells Angels und Bandidos. Ab jetzt müsste also Ruhe herrschen … Tatsächlich bleiben in den nächsten Monaten Zeitungs- und Online-Berichte über die Biker aus. Sollte doch etwas passiert sein, ist es jedenfalls im Verborgenen abgelaufen und daher nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.
    Februar 2011: Großrazzia bei den Hells Angels. 200 Beamte durchsuchen Wohnungen der Hells Angels. 15 Rocker werden festgenommen, gefunden werden Rauschgift, Zehntausende Euro Bargeld, Messer und andere Waffen. Die Ermittlungen liefen unter anderem wegen Bestechung sowie gewerbs- und bandenmäßigem Handel mit Betäubungsmitteln. Die Hells Angels sollen im Vorfeld über den geplanten Einsatz informiert worden sein.
    April 2011: In einem Einkaufszentrum schlagen sich Hells Angels und Bandidos gegenseitig die Schädel ein, bis die Polizei eingreift. So viel zum Thema Friedensschluss …
    April 2011: Großrazzia bei den Hells Angels. Über 100 Ermittler durchsuchen Hells-Angels-Clubhäuser und -Wohnungen. Sichergestellt werden Waffen und Anabolika.
    April 2011: Ein Member der Hells Angels wird wegen Drogenhandels und illegalen Waffenbesitzes zu acht Jahren Haft verurteilt.
    Mai 2011: Ein Polizeidezernat verhaftet sechs Member der Hells Angels. Fast 300 Beamte sind im Einsatz; unter anderem werden Betäubungsmittel beschlagnahmt.
    Juni 2011: 400 Einsatzkräfte von Spezialeinheiten durchsuchen ein Clubhaus und Wohnungen der Hells Angels und über 20 weitere Objekte. Sichergestellt werden große Mengen Bargeld, Drogen und zahlreiche Waffen.
    Juni 2011: Ein Hells Angel wird verdächtigt, einen Mordanschlag auf einen Justizangehörigen verübt zu haben. Bei einer Durchsuchung seines Anwesens werden Sprengzünder gefunden.
    Juli 2011: Ein Großaufgebot der Polizei verhindert eine Auseinandersetzung der Hells Angels mit den Mongols. Mehrere Hieb- und Stichwaffen, darunter auch eine Axt, werden sichergestellt.
    Dezember 2011: Beamte der hessischen Polizei werden verdächtigt, den Hells Angels Interna verraten zu haben. Mehrere Polizisten wurden bereits suspendiert.
    Januar 2012: Die Hells Angels Kiel werden verboten, das Clubhaus und Wohnungen werden durchsucht. Rund 300 Polizeibeamte sind dabei im Einsatz.
    März 2012: Die Polizei entdeckt eine geheime
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher